Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Hallo,

ich habe eben mal wieder den Fehler gemacht, zu KFC zu gehen und ein Chicken Wings Menu bestellt.

Eigentlich bin ich der totale Chicken-Fan; ich liebe knusprige Hühnchen, doch bei KFC gibt es doch eigentlich nur eine riesige Portion Panade mit ein wenig Hähnchengeschmack. Die teuer bezahlten 6 Chicken Wings bestanden zu 2/3 nur aus dieser komischen Paniermasse, die bei KFC um Alles herum ist.
    Ich habe jedenfalls beschlossen, KFC in Zukunft zu meiden.

Warum finden so viele Leute den Colonel so toll? Manchmal habe ich den Eindruck, dass KFC nur wegen RTL - 'Samstag Nacht' einen so tollen Ruf hat. Das Essen kann es jedenfalls nicht sein...

• Ich war ein paar Mal bei KFC und war sehr zufrieden.
    Allerdings weiß ich die Gerichte nicht mehr - so etwas merke ich mir nicht.

Der Hammer war der Service vor Ort, also nicht beim Drive in.

Nur weil ein Burger ein paar Minuten später kam und die Pommes schon aufgegessen war, gab es noch eine Pommes mit dem Burger umsonst.
    Sehr nette und gut aussehende Bedienung, nicht wie bei MC.
    Ich meine, dass Auge isst ja mit.
    Und nein, die Bedienung war nicht nur weiblich.....;)

Die Gerichte sind mal eine willkommende Abwechslung zum MC und BK einerlei.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• frage: wie teuer sind die "gerichte" dort so? kann man es mit MC oder B*rgerK*ng vergleichen? bei uns in AT gibts KFC ja leider ned *grml*

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Im Grunde tun sich KFC, McD und BK nichts.
    Bei KFC (IMHO auch bei BK) muß nur das erste Getränk bezahlt werden. Nachschlag ist kostenlos.
    Für ADAC-Mitglieder gibt es beim KFC-Drive-in 10% Rabatt. Stand in der letzten ADAC-Motorwelt.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Würg :mad:

Ich war einmal in dem Laden und kann es nur bestätigen, Irgend eine undefinierbare einpanierte Masse, die zu 70 % aus Fett besteht.

Gut man zahlt nur einmal für die Getränke und kann sich dann so oft man will etwas neues holen, den Geschmack kriegt man damit aber nicht weg.

Die Panade ist wirklich so dick, da könnte alles drunter versteckt sein....

Da kippe ich mir lieber an der nächsten Tanke eine Flasche "Synthetiköl" rein, das ist bestimmt gesünder als da nochmal hinzufahren. :D

Gruß aus Düsseldorf

Guenter :cool:

• Keine Sorge, auf Dauer werden auch die Österreicher nicht verschont... KFC hat hier in NRW in den letzten Monaten einen Laden nach dem anderen aufgemacht. Vor ca. einem Jahr gab es die hier auch noch nicht.

Ich habe für 6 Chicken Wings (mein Urteil dazu kennst du), einer kleinen Pommes und Cola €4,59 bezahlt. Das ist dort das so ziemlich günstigste Gericht.

Über den Service will ich übrigens nicht klagen. Die Leute dort sind supernett und machen ihren Job richtig gut. Ich finde nur das Essen etwas...lausig.

Grüße

• Yo :D

Es ist wie mit allem: "Jedem Gast das Seine"
    Ich mag bei KFC auch nicht längst alles und die Wings finde ich ebenfalls fleischlos :-(
    In HH gibt´s zwei von diesen Läden und wenn ich gerade in der Nähe bin, schau ich vorbei.

BK ist mir jedoch lieber ;)

SALUT
    STEFFEN

• Also ich würde KFC chickenwings oder die FiletStripes immer den Chicken McNuggets oder den BK Nuggets vorziehen.

Wer gerne chicken ist für den gibts IMO nichts besseres als KFC... Und gerade die panade ist doch richtig lecker :)

• Hi Jungs!

Jedes KFC ist anders.Wir haben hier in Berlin eins in Charlottenburg am Ku'Damm und eins in Spandau an der Heerstrasse und noch eins am Mariendorfer Damm.

Ich vor einigen Wochen im KFC am Ku'Damm,dort hat es undefinierbar geschmeckt.Gehe da nicht mehr hin,vorher war alles besser.:flop:

Ganz anders das KFC an der Heerstrasse,schmeckt super,egal wann man dort etwas ißt.Haben auch Freunde berichtet.War heute zufällig auch kurz da 3 Crispy Stripes essen.Einfach nur lecker und frisch.KFC ist zugegebn recht teuer aber ich hab nach einem Gespräch mit der Restaurant-managerin eine Special Guest Karte bekommen.Das Gespräch war sehr interessant (Führung durch die Küche hat sie mir angeboten und habe angenommen).Vor allem der Krautsalat ist lecker.:top:

Ich kann den speziell Zinger,die Crispy Stripes und den Coleslaw empfehlen.

Gruß Dominik

• In Amerika schmeckt KFC richtig toll. hat auch ein anderes Flair als McD oder BK, fettige Finger vom Haehnchen sind halt doch schoener als mayobeckleckerte vom Burger;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!