HTC Touch Cruise

• Moin,

ich suche ein Angebot für einen HTC Touch Cruise (am besten nicht den von O2), sondern den "Originalen" natürlich möglichst günstig ;). Ich werde in aller Regel eher angerufen, anstatt selber zu telefonieren von daher wäre ein Vertrag mit geringen Fixkosten am interressantesten.

Vorbild könnte in etwa das hier sein:
    .

Wobei ich meine Rufnummer behalten bzw.übernehmen möchte, von meiner Prepaidkarte.

Danke im vorraus
    Bob ;)

• Dann solltest Du die Idee doch einfach mal umsetzen!!!!
    Noch!!!!! gibts Anbieter, aber der Februar ist bald um...

Rufnummernmitnahme ist seitens O2 kein Problem, was Dein Prepaid-Anbieter sagt bzw. dafür verlangt solltest Du natürlich klären!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Moin,
    manchmal ist man aber auch wie vernagelt :p :D
    Ich habe das ganze wohl nicht so richtig geblickt gehabt und dachte dann wohl etwas umständlich.
    Bestellung ist draußen. :top:

• Na dann drück ich dir die Daumen! Kannst ja mal mailen ob alles klar gegangen ist, besonders bezüglich der Auszahlungen! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Vielleicht war mein Post nicht ganz verständlich, ;)
    aber ich wollte ja von vorneherein den Touch Cruise, deshalb brauch ich auch nicht den Vertrag von O2. Aber da ich ja nun 2 Verträge abgeschlossen habe (einen mit Auszahlung) bin ich schon ein gutes Stück hin und kann ja auch ganz normal weiter meine Prepaidkarte mit meiner Nummer nutzen.
    Tja und die Auszahlung, wenns nicht klappen sollte bin ich ja in dem Thread nicht der Einzige den´s trifft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!