Hallo,
irgendwie hat es nicht richtig hier in ein Unterforum gepasst, deswegen stelle ich meine Frage mal hier.
Meine Freundin ist jetzt für 4 Wochen in Essen, hat dort eine kleine Wohnung bekommen bei einer alten Frau, aber kein Internet.
Da Internet sehr wichtig für sie ist, wollte ich mal nachfragen, was es da für Möglichkeiten gibt.
Sie hat E+ Zehnsation. Ich bin jetzt hier bei Ihr, und mit meinem Handy online (auch E+ Zehnsation mit dem 250MB Tarif dazu).
Also, was gibt es für Möglichkeiten für sie, nur in diesen 4 Wochen online zu gehen, nicht viel zu zahlen, usw.?
Das Problem ist, dass hier zu allem Übel noch sehr schlechter UMTS Empfang ist. Bei mir schaltet er immer zw. UMTS & GPRS hin und her
Gibt es irgendeine Art UMTS Flat, die man monatlich kündigen kann, oder sonst irgendeine Art, wie sie es schaffen kann, diesen Monat zu überbrücken? So viel ich weiß, ist hier oben noch nicht mal eine Telefondose, sonst hätte ich sie via ISDN online gebracht :-\
Ich habe auch schon mal nach W-LAN Netzen gesucht, man hätte den Besitzer ja fragen können, aber ich finde nur ein einziges W-LAN, wo der W-LAN Name nicht mit übertragen wird :-\
Hat da Jemand eine Idee?
Grüße und danke!