D900i - neu oder nicht?

• Hallo

Ich habe ein D900i gekauft. Allerdings war das Siegel auf der Verpackung schon gebrochen. Der Händler meinte aber, das sei auf jeden Fall neu, und das wäre nur wegen dem Zoll. Die Displayfolie wurde jedoch auch entfernt, deshalb glaube ich das nicht so ganz. Wie kann ich feststellen, on es schon mal in Betrieb war? Hat es irgend einen Gesprächszähler, welcher nicht zurückgesetzt werden kann?
    Danke für die Antworten!

• Irgendwelche Ideen? Im Servicemenu habe ich keinen Zähler gefunden, und der "normale" lässt sich ja zurückstellen. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

• Wenn der Karton schon geöffnet, und die Displayfolie abgezogen war, würde ich das Handy so nicht akzeptieren, jedenfalls nicht zum vollen Preis. ;)

• Tja,habe den Eindruck als wollte da jemand ein Vorführmodell oder ein Umtauschgerät loswerden.Ich würde es zurückgeben und auf ein Gerät bestehen das noch nicht geöffnet wurde oder in deinem beisein geöffnet wird.Ansonsten zurück oder Preisminderung.

mfg snuttik :)

• Also dass das Siegel geöffnet war, ist normal. Ist bei den meisten Handys, wie wir verkaufen, auch der Fall, wenn wir die bekommen.
    Das mit der Folie ist natürlich verdächtig... Würde auch auf jeden Fall noch mal zum Händler gehen und das reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!