Skins: Was verändern die unter WM 6??

• Hi!

habe schon des öfteren skins gesehen, die - laut screenshot - die obere menuleiste (inkl. startbutton etc) und auch die untere buttonleiste verändern, auch graphisch, nicht nur in der farbe.

wenn ich dann aber diese skins runterlade und installiere (.tsk), dann ändert sich aber nur der farbton und das hintergrundbild.

jetzt die frage: in wie weit kann ein theme die optik meines wm6 gerätes verändern? ist es möglich, auch die startleiste, buttonleiste unten etc. anzupassen (halt ausser der farbe) ?

danke euch!

• moin,
    die .tsk ändert, wie du ja schon bemerkt hast nur die farben etc. das ist als wenn du unter einstellungen -> heute zb das t-mobile theme auswählst.
    alles andere wird mit zusatzsoftware gemacht. die obere leiste zb kann man mit wisbar advance bzw. wisbar advance desktop.
    kenne mich mit diesen programmen nicht aus. ich aheb aber die untere leiste ausgeblendet mit pmc todayshrink.

cu

• Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Scrollbalkenbreite zu ändern? Bei manchen Programmen sind die ziemlich schmal und ich klick dann beim Scrollen ständig daneben. Liegt wohl auch am "tiefergelegten" Display bei meinem Gerät, oder ich stell mich einfach nur dumm an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!