Vertragsverlängerung o2 select online - ja oder nein?

• Hallo zusammen,

ich bitte Euch um Eure Meinung. Der o2 select online Tarif meiner Schwester ist ab jetzt verlängerbar (dh. es ist für kurze Zeit auch noch möglich ihn zu kündigen)...
    Nachdem ich ihr versprochen habe, sie auch mit zu unterstützen bei der Entscheidung wollte ich Euch mal um Rat fragen...

Ihr ist es wichtig, weiterhin viele frei sms zu haben (momentan hat sie so ca. 125, die auch ins Ausland gelten). Der aktuelle Minutenpreis in Mobilfunknetze ist 19 Ct., Festnetz ist teurer.

Sie braucht jetzt auch ein gutes neues Handy, möglichst mit Kamera und niedrigem SAR-Wert.

Was würdet Ihr machen?? Vertrag verlängern oder auf was anderes umsteigen? Sms sind wichtiger als telefonieren, sie kommt nur auf sehr wenige Minuten pro Monat (50 würden locker reichen).
    Und wenn verlängern, wo holt man am meisten raus? Erst kündigen oder gleich z.B. über nen anderen Anbieter verlängern?

Danke für Eure Hilfe! ;)

• Dann soll sie doch in die Inklusiv-Minuten-Pakete wechseln. Sie müsse aber in die 100min-Variante gehen, da nur da die frei SMS drin sind.

Mit Handy ist das ganze dann aber nah am GENION-L., welche ich immer bevorzugen würde ... man kann eben mal länger plaudern zu o2-ler und ins Festnetz.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!