Web´n´Walk Plus Aktionen im Werbe-was ist los?

• Wie kommts denn, daß plötzlich alle Web´n´Walk-Aktionen im Werbe beendet sind? War T-Mobile etwas angep... von dem plötzlichen Anstieg der Aktivierungen in dem Tarif? :cool:
    Ich hoffe, die haben niemandem die VO zugemacht wegen der Geschichte? Grund genug hierfür gebe es ja vermutlich schon (sofern T-Mobile daran Interesse hätte)
    Mich würde mal interessieren, warum der eine noch schaltet und der andere aufhören mußte.
    Ich für meinen Teil kann noch schalten, wobei ich es auch nicht übertrieben habe.

• Re: Web´n´Walk Plus Aktionen im Werbe-was ist los?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie kommts denn, daß plötzlich alle Web´n´Walk-Aktionen im Werbe beendet sind? War T-Mobile etwas angep... von dem plötzlichen Anstieg der Aktivierungen in dem Tarif? :cool:
    Ich hoffe, die haben niemandem die VO zugemacht wegen der Geschichte? Grund genug hierfür gebe es ja vermutlich schon (sofern T-Mobile daran Interesse hätte)
    Mich würde mal interessieren, warum der eine noch schaltet und der andere aufhören mußte.
    Ich für meinen Teil kann noch schalten, wobei ich es auch nicht übertrieben habe.

Der Tarif war ein Fokus Tarif in der Vermarktung, dementsprechend hoch war die Provision (wahrscheinlich auch die falsch eingestufte TG Stufe) .

Scheinbar gab es auf den Tarif keine Bonitätsprüfung, daraufhin hat ein Händler (ich könnte mir vorstellen, das der hier durchaus im Forum aktiv ist - wir waren es nicht ;)) bis zu 40 Karten auf eine Person aktiviert, woraufhin das Controlling bei t-mobile sehr aufmerksam wurde, die Bonität hochgesetzt wurde und allen Massenvermarktern mitgeteilt wurde, den Tarif doch bitte einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!