Welches SE Handy für 200-250 euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von cry1ng


    Das K770i hat wie das w910i zu wenig MP.


    Über das T650i muss ich mich noch informieren. Gefällt mir aber schonmal wegen dem schlichtem Design und der Tastatur wobei ich noch nicht weiss wie gut diese ist.


    Wenn dir das K770i zu wenig MP hat (3,2 MP), dann bleibt für dich aber bei S/// nur noch das K850i mit seinen 5 MP übrig - und das ist jenseits deiner Preisvorstellungen ;-) Zumal mehr MP auch nicht unbedingt bessere Fotoqualität heisst...


    Grüße,
    alpha276


    EDIT: Mist, selber Gedanke - aber paar Sekunden zu langsam! :D

  • Hi und Hallo!


    Würde Dir trotz alledem das K800i erneut empfehlen. Das wird uns zur Zeit aus den Händen gerissen, weil es eben ein sehr ausgereiftes Handy zu einem sehr guten Kurs ist.
    Keines der anderen Handys in dieser Preisklasse hat einen Xenon-Blitz und macht so dermaßen gute Fotos, dass man denken könnte, dass das K800i der Nachfolger vom K850i ist.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • ja da hast du recht. Ich war auch sehr Zufrieden damit, allerdings ist es mir einfach ein zu dicker Klotz geworden. Habe mir dann das Samsung U700 geholt was ich von der größe top fand, von der Funktion, Bedienung usw aber einfach nur schlecht. Da war das K800i um länger besser deshalb suche ich auch etwas vergleichbares.

  • K810 evtl ? Hab ich selbst noch nicht in der Hand gehabt aber ich meine das das doch etwas schlanker geworden ist im Gegensatz zum 800er.

  • In einem Test hab ich gesehen das dass K810i nicht wirklich kleiner ist. evtl 1 mm..dünner so wie das auf den Bildern aussah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!