Welches SE Handy für 200-250 euro?

• Hi,
    ich war mit meinem Samsung U700 irgendwie unzufrieden, vorallem wegen dem Menü und den Sonsortasten. Irgendwie war das Handy nicht wirklich ausgereift.
    Vorher hatte ich ein K800i was ich sehr gut fand aber mir dann irgendwann zu klotzig wurde ;).
    Ich blick in dem Handywahn leider nicht mehr durch. Wollte daher Fragen welches SE Handy ihr mir Empfehlen würdet.

- flach
    - grosses Display,
    - einfaches Menü und einfache bedienung (SE halt),
    - gute Tastatur
    - keine unnötigen Spielerein wie Sensortasten
    - eine gute CAM,
    - ein Steuerstick wie beim K800i sollte NICHT vorhanden sein.
    - Handy sollte kein Betaversuch sein.
    - M2 Speicher unterstützen
    - Telefonieren können ;)
    - Preis 200-250 € (lieber 200)

Hoffe jemand kann mir was gescheites Empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    w910i :top:

Dem würde ich zustimmen bis auf die Tastatur - die sollte der TE sich vorher mal genauer angucken. Die ist auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Eingewöhnung auch ganz okay.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke schonmal für die antworten
    hab mir hier im Forum mal paar Tests durchgelesen.

Das w910i sieht auf jedenfall schonmal nicht schlecht aus wegen dem grossem Display, allerdings ist die tastatur bisschen eng auch wenn ich nicht viel schreibe. und das Design ist irgendwie komisch. Ein MP3 player Handy muss es aber nicht sein, eher ein Cam Handy ;). Das sind doch die KXXX Teile oder ?
    Das K770i hat wie das w910i zu wenig MP.

Über das T650i muss ich mich noch informieren. Gefällt mir aber schonmal wegen dem schlichtem Design und der Tastatur wobei ich noch nicht weiss wie gut diese ist.

Auch wenn das nicht das Nokia Forum ist, gibts evtl auch was brauchbares von denen ?

• Zitat

Original geschrieben von cry1ng
    Das K770i hat wie das w910i zu wenig MP.

Über das T650i muss ich mich noch informieren. Gefällt mir aber schonmal wegen dem schlichtem Design und der Tastatur wobei ich noch nicht weiss wie gut diese ist.

Wenn dir das K770 mit 3,2 MP zuwenig ist scheidet das T650 ja auch schonmal aus und es bleibt nur noch das K850 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!