Rotes Kameralicht abschalten beim N82

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn die Person mit dem zu tief gebohrten Loch das ernst gemeint hat kann ich nur sagen: Wie blöd muss man eigentlich sein?

Sorry - aber kein normaler Mensch bohrt in ein 500€ Handy ein Loch um ein Licht zu deaktivieren. :gpaul:

Keine Sorge, meinem Handy geht es bestens! Keine Löcher drin, die nicht von Nokia auch vorgesehen waren! :D

Aber hier nochmal der(!) Tipp für alle, die mit der roten Funzel nicht leben können: Schwarz abkleben! :)

Gruß
    Taba / "die Person"

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ich finde ein rotes AF um einiges besser als eine weiße LED, denn wenn man Abends ein Foto von Personen machen möchte und eine weiße LED länger brennt, sind sie 1) mehr geblendet und kneifen die Augen zu und 2) denken viele, dass ein Video gedreht wird.

Lässt sich der AF durch direktes Herunterdrücken der Kamerataste umgehen wie beim N73 ?

Nein es wird auch beim kompletten durchdrücken fokusiert. Da hilft es blos, den Sport- oder Landschaftmodus anzumachen, in denen der Focus auf unendlich gestellt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!