Lässt sich die AF Leuchte im Kameramodus nicht deaktivieren ?
Rotes Kameralicht abschalten beim N82
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sibbbeeyyy
Verstehe auch nicht, was sich immer alle über diese blöde Lampe aufregen.
Was stört denn daran?
Es gibt auch für Nicht-Spanner Grund, sich über diese blöde Zwangs-Lampe aufzuregen.
Beispielsweise stört sie fürchterlich, wenn man durch eine Scheibe hindurchfotografiert. Da sieht man das Spiegelbild des öfteren im Foto.
Anderes Beispiel: Ich habe mir eine wasserdichte Hülle zugelegt, um beim Cat-Segeln fotografieren bzw. filmen zu können. Ohne diese Hülle wäre ein Defekt vorprogrammiert. Und auch hier machen sich Reflexe störend bemerkbar. -
mich nervts auch das man die weisse led als ziel licht nicht abstellen kann. das blendet wie die wutz beim fokussieren wenn man leute knippsen will und geht schon an wenns nurn bissl dunkel is.
-
unpimp my N82...oder wie jetzt ?
Entweder ihr 1. deckt das Licht von aussen ab oder 2. macht das Handy auf und unterbrecht die Kontakte der Leuchte auf der Platine, einfach mit Tesa abkleben reicht. Mit letzter Variante gibts dann weder Blitz noch Rotlicht und der Autofokus funktioniert trotzdem noch ...jaja
Wer ganz mutig ist, kann das Rotlicht auch mit nem 3 mm Bohrer von aussen aufbohren (vorsicht, nicht zu tief rein) :gpaul:
-
Das mit dem Bohrer hat geklappt! Da leichtet nix mehr! :top:
Jetzt flackert aber das Display und der Akku is immer nach 30 Minuten leer! :flop:
Was soll ich tun?
-
Zu tief gebohrt :eek:
klar flackert das Display, durch das Loch zieht doch nu Wind rein..
empfehle handelsüblichen PU-Schaum zum abdichten (aber nicht wieder übertreiben)
-
Moin zusammen!
Sind schon wieder Ferien?
Ich kringel mich grad aufm Boden *prust* *lol*
SCNRGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Zu tief gebohrt :eek:
Tja, für solche Probleme braucht man eben Dünnbrettbohrer. -
lol
--
Kann jemand etwas zu meiner letzen Frage sagen ?
-
Nein sie lässt sich nicht deaktivieren ...
sie geht wie schon beschrieben kurz an und dann wieder aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!