Hey Leute,
bin grad dabei FS zumachen und würde von euch gerne mal wissen
auf was für nem Auto ihr FS gemacht habt und ob ihr denkt ob
es egal ist ob nun auf Benz, Audi, VW, BMW, oder Co. macht!
Thx
Sven Justin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
bin grad dabei FS zumachen und würde von euch gerne mal wissen
auf was für nem Auto ihr FS gemacht habt und ob ihr denkt ob
es egal ist ob nun auf Benz, Audi, VW, BMW, oder Co. macht!
Thx
Sven Justin
Bin gerade dabei und ich/wir fahren immer einen VW Golf IV 1.6, ist ein Auto was sich sehr angenehm fahren lässt
Ich denke gerade für Fahrschüler, sollte es doch eher ein Fronttriebleer (VW, Opel) sein.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bin gerade dabei und ich/wir fahren immer einen VW Golf IV 1.6, ist ein Auto was sich sehr angenehm fahren lässt
Ich denke gerade für Fahrschüler, sollte es doch eher ein Fronttriebleer (VW, Opel) sein.
fahre ich auch in der fahrschule. jo, was soll ich sagen, fahren ist eben einfach und das auto machts einem auch nicht sonderlich schwer. gibt aber auch einige fahrschulen hier, die auf nem 320er (E36) fahren lassen, find eich persönlich auch nicht verkehrt...:D
d.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bei wem machstn Fahrschule?(aus pdm?hab bei Kleinschmidt gemacht)
Ich hab in einem Golf IV TDI gemacht.Hätte aber auch auf einem BMW machen können. Aber da ich auch im Winter(letztes Jahr) gemacht habe, bin ich lieber erstmaFrontriebler gefahren.
Es gibt hier bei uns 2 Fahrschulen die des Anbieten.
Aber lieber nach der Fahrschule BMW fahren als nur in der Fahrschule!:D
Der Wagen spielt eher eine untergeordnete Rolle, da man in der Fahrschule lernt, wie man ein Fahrzeug führt.
Und da sind alle Serienfahrzeuge relativ ähnlich.
Auto fahren lernt man erst nach der Fahrschule, dann können sich die fahrzeugspezifischen Unterschiede richtig bemerkbar machen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe damals auf nem Golf 3 SDI mit 64PS Fahrschule gemacht.
Er ließ sich zwar recht gut fahren, aber er wahr einfach nur lahm.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich habe damals auf nem Golf 3 SDI mit 64PS Fahrschule gemacht.
Er ließ sich zwar recht gut fahren, aber er wahr einfach nur lahm.
MfG
André
Einfach nur lahm? Mein Golf 2 mit 50 oder 55 PS war sicher auch nicht schneller damals
Doch, der ging bestimmt etwas besser als diese Dieselkrücke.
habe im neuen mercedes c220cdi
der ging gut ab
leder, klimaautomatik, bixenon....
rofl aber mit 4,50m einparken als anfänger... naja lassen wir das lieber:p
Habs aufm Astra G gemacht.
Und zwar hier: http://www.fahrschule-froehlich.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!