richtiges Fahrschulauto ?

• vor 2 wochen aufm golf V prüfung gehabt. Fahrstunden waren auch darauf und teilweise auch auf nem VW Touran. PS Zahlen weiss ich jetzt nimmer, aber der Golf machte 170 sachen und der touran 180 (oller gegenwind :D )
    Zu den Amis können nich fahren:
    Dann müst ihr erstmal hier fahren. Holländer können einfach nicht fahren!
    In meinen 13Fahrstunden (eigentlich hättens nur 12 sein müssen aber ich hab einmal eine ganz zu anfang gehabt und die 2. erst 3 wochen später) bin ich 2 mal Holländern begegnet und beide male endete es fast im Crash.
    Nummer 1: Ich fahr auf einer 2 spurigen Kraftfahrtstraße auf der linken spur und will einen Trecker überholen. Der Holländer 1m hinter dem Trecker will natürlich genau in dem Moment überholen in dem ich neben ihm bin. war ziemlich knapp
    Nummer 2: An einer Kreuzung: ich blinke links, er blinkt links. Laut Vorschrift tangentielles Abbiegen denk ich mir und fahr los. Eigentlich eine Standardsituation....denkste.... hat ja nich umsonst ein gelbes nummernschild. Jedenfalls biegt der Holländer dann rechts ab und Fahrlehrer und ich voll in die Eisen.

tatsächlich fahren werde ich dann folgende wagen :D :
    BMW 530d touring (180 PS)
    Mercedes Benz CLK430 Cabrio (280 PS)
    :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    tatsächlich fahren werde ich dann folgende wagen :D :
    BMW 530d touring (180 PS)
    Mercedes Benz CLK430 Cabrio (280 PS)

Wie geht das, zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Wie geht das, zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren? :confused:

Das weiß ich auch nicht - ich hoffe aber mal, dass die Nebelscheinwerfer serienmäßg sind ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das weiß ich auch nicht - ich hoffe aber mal, dass die Nebelscheinwerfer serienmäßg sind ...

Du meinst mit serienmäßig montierten Nebelscheinwerfern kannst du zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren? :confused:

• Zitat

Du meinst mit serienmäßig montierten Nebelscheinwerfern kannst du zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren? :confused:

Nein, meinte ich nicht. Kannst Du aber nicht verstehen, so lange bist Du noch nicht hier - ist was hintergründigeres.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein, meinte ich nicht. Kannst Du aber nicht verstehen, so lange bist Du noch nicht hier - ist was hintergründigeres.

Um zu verstehen wie man mit zwei Autos gleichzeitig fahren kann, muss man also längere Zeit als ich hier im TT registriert sein? ;)

Na gut, da hast du mir ein bisschen was Voraus, das gebe ich zu. :D

Bringst du mir dann bei wie das funktioniert? :top:

;)

• Zitat

Um zu verstehen wie man mit zwei Autos gleichzeitig fahren kann, muss man also längere Zeit als ich hier im TT registriert sein? ;)

Er sagte doch bereist daß er das nicht meint ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Er sagte doch bereist daß er das nicht meint ;)

Nicht immer alles so bierernst nehmen. ;)

• BTT:
    Ich habe den B auf einem chipgetunten Peugeot 206 mit 110 Diesel-PS gemacht - hab bis auf den A6 von nem Freund bis jetzt kein flotteres Auto gefahren... :cool:
    Den BE habem ich mit einem 307 Break vor dem Anhänger gemacht - cooles Zugfahrzeug, weil durch den langen Radstand der Zug schön ruhig bleibt... :top:
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!