richtiges Fahrschulauto ?

  • Okay, die beiden Mädels waren in Chicago bzw. Tennessee. Da war es ie gesagt anders. Da hast Du Glück gehabt und sicher auch ne Menge Kohle gespart. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Stimmt. Ich habe ~250,- $ bezahlt. Davon waren 220,- $ für die Fahrschule (hätte ich eigentlich auch lassen können) und 27,50 $ für die eigentliche Prüfung :eek:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman

    Gar nicht weit gefehlt: ich habe einmal während eine Fahrstunde "Pedal to the metal" probiert, und da waren sie dann, die schwarzen Striche :D Meine Fahrlehrerin fand das allerdings nicht soo witzig :o Sie fragte nur ob wir in Deutschland alle so verrückt seinen...



    Born to be Wild! :D;)


    war den wenigstens die Highwaypatrol in der Nähe ? ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman


    Bei uns in HH gibts IMHO eine Fahrschule die ausschliesslich Porsche haben. Dazu gibts dann aber auch den normalen Fahrstundensatz (25,-€ ?)*2 :eek:



    Dat tut auch Not auf`m Kiez *scnr* :D *schnellweg*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich hab meinen Lappen jetzt 2 Jahre und hab den auf einem Golf IV TDI mit 130 PS (???) gemacht... war in Ordnung ;)

  • Ich meinen Lappen jetzt ca. 4 Monate :D . Habe ihn mit nem Opel Vectra mit 120 Diesel-PS gemacht. War auch ganz in Ordnung.

    Niveau ist keine Creme!

  • Ich habe vor 4 Jahren meinen FS gemacht auf einem Golf 3 TDI mit 130 PS. Das ding war net schlecht. Leider bremste der Fahrlehrer den Fahrspass ;)

  • Ich hatte nen Mitsubishi Galant :), der hatte 163 PS :)


    Und Prüfung hatte ich auf nem Mitsubishi Colt, 90 PS :(


    Das war ne umstellung...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht ist das der Grund, warum die meisten Amis hier wie die letzten Deppen fahren.
    Was ich schon mit Fahrern mit "HK", "AD" und "AF" Nummernschildern erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut! Wenn einer in Sicht ist, heißt es doppelt aufpassen!
    Kannst ja mal u.a. in KL rumfragen, was dort mit Amis abgeht.

    Hier sind auch zwei Truppenübungsplätze und deswegen auch viele HKs, ADs und AFs, aber hab nicht feststellen können das sie wesentlich schlechter fahren als andere.

  • fast 4 Jahre her, zweigeteiltes Lernen


    in der Fahrschule hauptsächlich Golf IV, nebenher 3er BMW primär für die Autobahn.
    Parallel dazu Sportfahrertrainings bei der PAG (Porsche AG) auf 996ern, da ich für die damals leitend im CRM Bereich tätig war und von Anfang an fast täglich mit wöchentlich wechselnden Vorführwagen zwischen Niederlassungen und Zentrale pendeln mußte.


    Was das Fahrverhalten angeht merkt man mir aber nur die Sportfahrertrainings an.. :D


    edit: bin übrigens immernoch unfallfrei, bis auf einen katastrophalen tag.. Morgens einen Lieferwagen in einer Niederlassung bestiegen um Büroeinrichtung zu organisieren, nochmal kurz raus und Handbremse vergessen - rollte natürlich genau in einen neuen 996 Turbo auf dem Parkplatz.
    Danach mittags mit einem Kollegen unterwegs gewesen, mache die Tür auf, BUMM - Radfahrer.
    Bei der Ankunft zurück im Autohaus habe ich es dann noch geschafft, den sowieso schon ramponierten Wagen beim etwas zu schnellen Einfahren auf den Mitarbeiterparkplatz vorne links gegen einen Metallpfeiler zu setzen..


    Somit 2 Porsche und einen Sprinter an einem Tag stark demontiert.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!