ZitatOriginal geschrieben von prana
Garantieverlust für 14 Tage früher das iPhone haben???
Es handelte sich um einen kleinen Scherz meinerseits, ich bitte dafür um Entschuldigung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelte sich um einen kleinen Scherz meinerseits, ich bitte dafür um Entschuldigung!
Gibt ja sicher Leute die das machen würden. Und ich wüsste nicht ob ich widerstehen könnte... :p
Nö, wieso? Ich sag nur: revirginizing :top:
Wenn es nicht in Ordnung ist, hast du Garantie drauf. Abgesehen davon sind es bis zum 01.03/02.03. keine 14 Tage, auch vom 19.02. an nicht.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Ääh, entschuldige, aber kennst du den Aktivierungsvorgang in iTunes?
Ääh, um ehrlich zu sein: nein
Ein Freund von mir hat die Woche von T-Mobile sein Apple iPhone bekommen und die Portierung in einen T-Mobile Complete ist laut seiner Aussage Ende Juli also erst in zwei Monaten!
:eek:
Jetzt hat er mich natürlich angebettelt, das Teil einzurichten (= plus freizuschalten). Ich werde mir die Unterlagen noch mal anschauen, ob das wirklich alles stimmt, denn ich habe nur kurz mit ihm telefoniert – empfände ich als argen Hammer. Aber die eigentliche Frage: Spricht mit den aktuellen Tools (ja, bitte keine Namen) eigentlich irgendwas gegen eine Freischaltung? Scheint ja alles ganz leicht geworden zu sein. Zwei Monate Briefbeschwerer hält er bestimmt nicht aus …
Abi99, der sich am Rande der Telefon-Treff.de-Regeln bewegt.
Man könnte meinen, t-mobile will verhindern, dass neu verkaufte iPhones wieder zurückgeschickt werden... da werden die Lager ja voll und nicht leer
Wäre ne tolle Strategie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!