Hi, die Aktion läuft noch immer!
Gib einfach bei Hitseller in der Suche "x220" ein.
Gruß xwilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, die Aktion läuft noch immer!
Gib einfach bei Hitseller in der Suche "x220" ein.
Gruß xwilli
so nun sind mehr als 2 wochen vergangen und immer noch kein handy sonst noch bei jemandem passiert ?
mfg
SO!
Nachdem ich mich bislang mit Kommentaren reichlich zurück gehalten habe,
wollte ich aber doch mal kurz ein dickes Lob los werden!
Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen, der angegeben Link war schon "Tod",
habe aber einfach mal bei Hitseller im Shop geschaut und siehe das Angebot war doch noch Akut!
Habe am 29.03.2008 das F&E Pack bestellt und direkt per PayPal mit Gutschein, etc. bezahlt. (Sprich ganze 4,99€).
Am 31.03. erhielt ich eine Mail das die Zahlung eingegangen sei.
Am 01.04. eine Nachricht, das mein Handy verschickt worden ist
und heute am 02.04.2008 halte ich es bereits in den Händen!
Also, ich kann nur sage VORBILDLICHE Abwicklung, Hut ab!
So macht das Schnäppchen jagen Spaß
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das die Karte wohl noch nicht Freigeschaltet ist. Habe im Display immer nur die Meldung "eingeschränkter Service"
Aber einfach mal ein bissel warten.
Bin schon gespannt was ich für eine Rufnummer bekomme!
Sonnige Grüße
D!
hi,ist es eigentlich ein normalzustand bei diesem Hamdy oder kann es sich um ein defektes Gerät handeln, daß beim Laden des Akkus, kein Hinweis kommt, Laden beendet oder ähnliches, der lädt unendlich.In der Anleitung steht was von 4 stdt vor erstnutzung,hab aber bestimmt 6 oder mehr stunden geladen und der würde jetzt wohl immer noch laden,wenn ich den stecker nicht gezogen hätte.
:confused: :confused:
Nur zur Info:
Habe seinerzeit 3 Pakete bestellt, nicht geliefert bekommen und das Geld wurde von Paypal dann erstattet, weil nicht geliefert wurde. Heute klingelte der Postbote mit den 3 Handys ... quasi für lau (wenn Hitseller es nicht noch merkt und mir eine Rechnung schickt ... auf der beiliegenden Rechnung steht, dass ich per Paypal bezahlt hätte ... dabei ist das Geld schon seit anderthalb wochen wieder zurück auf meinem Paypal Account ...).
Greg
hallo ich habe meine pakete auch heute bekommen nur bezahlt sind die schon da muss wohl was intern schief gelaufen zu sein bin aber trotzdem zufrieden mit hitseller.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Nur zur Info:
Habe seinerzeit 3 Pakete bestellt, nicht geliefert bekommen und das Geld wurde von Paypal dann erstattet, weil nicht geliefert wurde. Heute klingelte der Postbote mit den 3 Handys ... quasi für lau (wenn Hitseller es nicht noch merkt und mir eine Rechnung schickt ... auf der beiliegenden Rechnung steht, dass ich per Paypal bezahlt hätte ... dabei ist das Geld schon seit anderthalb wochen wieder zurück auf meinem Paypal Account ...).
Greg
Nachdem du weißt, dass das schief gelaufen ist, wäre es nur mehr als Fair, wenn du Hitseller das mitteilst und eben den Betrag wieder rüberschiebst.
Keine Sorge - das Gewissen hat mich geplagt und ich habe das Geld wieder per Paypal gezahlt ...
Greg
Also jetzt geht der Gutschein leider nicht mehr.. Das Angebot wäre jetzt aber noch da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!