Sagem my220x F&E für 4,99€

• schade bei der 2 bestellung dauert es unheimlich lange schon 10 tage aber vielleicht haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.

Von wegen in die tonne kloppen nur ich welche ;)

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• [QUOTE] Original geschrieben von Nokia1986
    haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.

Inwiefern???

• Zitat

Original geschrieben von Larix
    [QUOTE] Original geschrieben von Nokia1986
    haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.

Inwiefern???

Ähm ich entferne den símlok mit meinem hammer;)

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Tipp:

Habe gerade in der Bucht meinen 7,--EUR Gutschein Ebay/Paypal in 5,--EUR Paypalguthaben getauscht und hab mir bei Hitseller das sagem my220x F&E für 4,99€ bestellt!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Einfach in der Bucht nach paypalgutschein suchen und den 7€ PP-Tread verfolgen!
    Vorrausetzung du hast den Gutschein bekommen! Kleines Manko die 5€ Gutschrift ist nach Gebühren nur 4,55€!

Chemisch verseucht!

• wie ist das eigentlich:

man muss ja seinen namen angeben. Könnte ich das handy auch meiner mama schenken ?? Oder muss ich noch irgendwo bei eplus anrufen und da meine perso nr hinterlegen.

und woher wissen die eigentlich auf welchen namen die prepaid läuft. Man könnte ja auch auf falschen namen bestellen oder ?

wer kann das hier mal erklären ?

• Kann ich nun damit virtuell nach Österreich oder nicht? Andere Länder wären auch interessant! :D

Chemisch verseucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!