Sagem my220x F&E für 4,99€

• auch falsche Paypalabbuchung

xwilli

war bei mir genauso wie bei Dir. Bei der ersten Bestellung hat´s noch geklappt.

Jetzt bat mich ein Kollege, für ihn zu bestellen.

Na, mal sehen, was das wird, hab reklamiert, aber meine erste Bestellung ist ja auch noch nicht da (vom 25.02.!)

• Hallo Lorbaß,

danke für die Info. Ich habe Hitseller direkt nach der Bestellung angeschrieben aber leider sind die gerade wohl etwas überlastet und nicht so schnell mit dem Antworten.
    Von meinem Konto ist der Betrag in Höhe von 10,98 EUR nämlich auch schon abgebucht worden.

Gruß xwilli

stram: Bei meinem Frisör wussten die gar nichts von der Bestellung :)

• Bei mir ist alles vorbildlich gelaufen:
    Habe letztes WE bestellt & heute kam das DHL Paket an. :top:

Mein my220X hat leider auch Simlock, aber trotzdem ein super-Angebot für 4,99€! Danke an den Tippgeber!!! :)

• bei mir hat auch alles bestens geklappt.
    paypal gutschein auch angenommen. TOP!

danke und gruß
    sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Bei mir ist alles vorbildlich gelaufen:
    Habe letztes WE bestellt & heute kam das DHL Paket an. :top:

Mein my220X hat leider auch Simlock, aber trotzdem ein super-Angebot für 4,99€! Danke an den Tippgeber!!! :)

Meins ist auch heute angekommen !
    Danke für den Tipp :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Eine Frage mal: muss jetzt jeder, der hier vorher geschrieben hat, dass er sich das Handy bestellt hat jetzt auch noch schreiben, dass er es erhalten hat?

Frage mich, wo der Informationsgehalt ist?!

Nur mal so als Hinweis...

• So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar! ich hab grad n Vertrag bei denen abgeschlossen und tausch das Handy grad nochmal, die antworten immer sehr schnell!

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar! ich hab grad n Vertrag bei denen abgeschlossen und tausch das Handy grad nochmal, die antworten immer sehr schnell!

Was willst du damit sagen? Kann keinen zusammenhang feststellen!

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar!

Hast Du entsprechende Einblicke in hitseller's Kalkulationen?

Sonderaktionen wie günstige Prepaid Bundles oder kostenlose Prepaid SIM-Cards scheinen sich für die anbietenden Händler durchaus zu lohnen, was an der grossen Anzahl dieser Sonderaktionen zu erkennen ist ;)

Andy :)

• Mhh also die verkaufen das für 4,99 meistens ohne Versandkosten. ich glaub net das dabei für die soviel rüberkommt. Oder liege ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!