ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Die karten sind oft nicht sofort aktiviert. Warte mal ein paar Tage, dann sollte man telefonieren können.
Habe relativ genau vier Tage auf die Aktivierung gewartet. Also übt Euch in Geduld
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Die karten sind oft nicht sofort aktiviert. Warte mal ein paar Tage, dann sollte man telefonieren können.
Habe relativ genau vier Tage auf die Aktivierung gewartet. Also übt Euch in Geduld
-Andi-
Also meine Bestellung scheint auch raus gegangen zu sein, habe gerade die email bekommen. Ich hatte schon die Befürchtung das was schief gelaufen ist.
Hab' heute auch Versandmitteilung bekommen, schaun wir mal
heut kam mein 2.,diesmal gleich aktiviert.
super, danke an hitseller!
Danke dem Threadersteller :top:
am mittwoch bestellt , mit paypal bezahlt und am samstag die drei handys in der hand :p
bedanke mich auch :top:
Heute eingetroffen
Danke!
am mittwoch bestellt und samstag kam das handy mit karte an
Danke erstmal an den tippgeber.
Das ist das erste mal das ich ein handy bestellt habe und anschließend es wirklich ohne scheiss in die tonne gekloppt habe.
Ein virtueller aber auch nicht virtueller besuch geht nicht. eigentlich schade da das handy selber eigentlich klasse ist.
naja habe mir gerade noch eins bestellt mache das solange bis die in der firma denken ich bin bekloppt oder habe im lotto gewonnen.
Warum legste die Handys nicht einfach in den Schrank und machst in 2 Jahren den Simlock raus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!