Sagem my220x F&E für 4,99€

• Tolle Reklame für Hitseller am 22.02.08 mit PayPal bezahlt, noch immer nix,auf Nachfrage die super ultimative Antwort!

Zitat:
    Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware wird in nächster Zeit unser Haus verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

hitseller GmbH
    Hochkampstr. 68 d
    45881 Gelsenkirchen
    Zitat ende
    :flop:
    ladybiene

• Wundert mich absolut nicht bei diesem Laden, wobei kannst froh sein, du hast zumindest ne Antwort bekommen. Ich warte schon fast 2 Wochen auf ne Antwort. :flop:

• Bekam heute die Email, das bis dato kein Geldeingang verzeichnet wurde. Ich da angerufen, und Fax gesendet von Paypal, das das Geld am 23.feb. und 16Uhr an Hitseller raus ist.

Bin mal gespannt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hab schon zwei Verträge bei Hitseller abgeschlossen, absolut suer-Service da und echt kulant!

Und jetzt das mit dem Sagem... naja, die werden da wohl wirklich alle Hände voll zu tun haben, wobei ich meins auch gerne hätte, damit ich entscheiden kann, ob sichs lohnt, noch mehr davon zu bestellen ;)

Naja, hab folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter LONZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen dauert die
    Bearbeitung länger als erwünscht. Wir leiten Ihre Nachricht mit Dringlichkeit an
    die Aktivierungsabteilung weiter, damit Sie in den nächsten Tagen Ihre Lieferung
    erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    ..."

Naja, kein Stress wegen den 5€ :)

• also bei mir hat es genau eine woche gedauert......und dann war das handy da.....schön verpackt.....mit allem drum & dran.... ;-)

ich kann hitseller nur empfehlen......

für diesen preis ist das handy wirklich super gut...... ;-)

...the truth is out there... ;-)

• Na dann bin ich mal gespannt, wann meins kommt !
    Eben bestellt und direkt per Paypal bezahlt!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Die Free+Easy-Packs sind wohl schon etwas älter, zumindest ist meine SIM-Lock nur noch ein Jahr.

"Schade, dass Sie von den Vorteilen der neuen Prepaid Tarife nicht profitieren möchten. Den SIM-Lock-Code zu Ihrem Handy können wir derzeit noch nicht nennen. Der SIM-Lock kann erst am 02. März 2009 kostenfrei aufgehoben werden."

Abfrage SIM-Lock bei Eplus soweit ich weiß nur per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!