Sagem my220x F&E für 4,99€

• Wer wegen dieses Mobiltelefons reklamiert, anruft, emailt, sich aufregt, schlichtweg Zeit und Energie verschwendet, sollte einfach generell mal ein bisschen cooler werden.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Japp, man kann es auch übertreiben wegen nem 5€uro Handy. Habs auch noch nicht - na und? Es wird schon noch kommen, wenn jemand seriös ist, dann wohl hitseller...

• mein my220x ist gestern angekommen, für 4,99 ein super Schnäppchen, zwar mit Simlock aber die 10 Euro Startguthabenkarte ist zum anrufen lassen perfekt...

• Hallo,

warte nun seit 11 Tagen auf die Lieferung meiner Bestellung oder ne Antwort auf meine Mails, leider bis jetzt vergebens.

Hat jemand hier im Forum in den letzten Tagen ne Lieferung erhalten?

SuperSucher

• Ja, habe ich. Am 21.02. bestellt und am 28.02. wurde das Handy samt F&E-Card geliefert.

Gruß Wurz

• Ein Posting über Dir steht die Antwort auf Deine Frage. :mad:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du in puncto Lieferung leer ausgehen wirst. :D

• Das jemand am 28.02. was bekommen hat, habe ich gesehen. Mich würde allerdings interessieren, ob seither jemand ne Lieferung oder zumindest Versandbestätigung bekommen hat.

Das Handy an sich eilt nicht so, wenn ich allerdings höre das viele schon was bekommen habe und ich noch nicht und zudem keine Antworten von Hitseller auf Fragen kommen ist das schon ein etwas komisches Gefühl, zumal die Artikel ja auch schon seit 11 Tagen bezahlt sind.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das jemand am 28.02. was bekommen hat, habe ich gesehen. Mich würde allerdings interessieren, ob seither jemand ne Lieferung oder zumindest Versandbestätigung bekommen hat.

Mein Handy kam am 29.2.!Wenn ich Hitseller wäre,dann würde ich Dich auch zappeln lassen.Möchte nicht wissen was Du bei denen schon für einen Aufstand gemacht hast.Deine Nerven sind definitiv nicht Schnäppchen geeignet :rolleyes:

Gruß,MP2005

• Das My220x gibt es bei Media Markt in Berlin-Schöneweide im Xtra-Pack für 15 Euro und das My150x für 10 Euro, jeweils mit 5 Euro STGH. Und im Medimax gibt es sogar ein schwarz-goldenes My220x im Xtra-Pack, allerdings kostet das dann 29,95 Euro. Mit F&E (und schwarz-silber) kostet es dort 19,95 Euro.

Schnuckeliges Ding, übrigens...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich habe am 23.2 bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten. Ein bisschen mehr Info seitens Hitsller würde gut tun. Ich warte aber erst noch mal eine Woche ab.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!