Sagem my220x F&E für 4,99€

• Eben kam die Versandbestätigung per Mail. Bestellung vom 21.02. gegen Abend. Bis jetzt macht der Shop einen guten Eindruck :)

• Bei mir auch noch nicht. Kommt dann hoffentlich heute.
    Und für mich ist das kein guter Shop. Wenn man Donnerstag Abend bestellt und per Paypal bezahlt, würde ein guter Shop am Freitqag versenden. Dass die sich bei einem laut Verfügbarkeitsanzeige sofort lieferbaren Artikel mehrere Werktage Zeit lassen, ist nicht wirklich schnell.

• So, das Paket ist gekommen. Die Free&Easy ist allerdings nicht aktiviert.
    Wie sieht das bei Euch aus ?

• Hier ist immer noch nichts angekommen, auf Mails erfolgt keine Antwort. Beschwerde an Paypal ist raus. Finde es echt ein Ding, dass wenn ein sofort lieferbarer Artikel per Paypal bezahlt wird und dann nach fast ner Woche immer noch nicht verschickt wurde. Geld kommt über Paypal ja innerhalb Sekunden an.

SuperSucher

• Nunja, bei mir steht der Status auch noch bei "Ihre PayPal-Zahlung ist eingegangen..."

Allerdings gibt Hitseller auch eindeutig in der Bestätigungsmail an, dass der Versand regelmäßig 5 Werktage ab Bestelldatum dauert.

Da es hier, jedenfalls bei mir, nur um einen Wert von 4,99 € geht, werde ich einfach mal noch ein wenig abwarten, da ich davon ausgehe, dass Hitseller eigentlich ein seriöser Händler ist. Er ist darüberhinaus ja auch hier im Forum aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hier ist immer noch nichts angekommen, auf Mails erfolgt keine Antwort. Beschwerde an Paypal ist raus.
    SuperSucher

So eine Reaktion muß man aber nicht unbedingt verstehen, oder ? :flop:
    Zumal es sich um einen sehr geringen Warenwert handelt und einige ihr Paket auch schon erhalten haben. Solche Kunden wie Dich, braucht echt niemand !

• Man sollte aber von einem Unternehmen erwarten können, dass Mails innerhalb von ner Woche auch beantwortet werden, was hier nicht geschehen ist.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Man sollte aber von einem Unternehmen erwarten können, dass Mails innerhalb von ner Woche auch beantwortet werden, was hier nicht geschehen ist.

SuperSucher

Das Angebot ist erst am letzten Donnerstag hier aufgetaucht ! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!