Sagem my220x F&E für 4,99€

• B: 25ct./Minute. Bei einer Aufladung von mind. 20€ sinkt der Minutenpreis auf 10ct. SMS kostet 20ct.

Apropos SMS: Bei eplus online kostet das Sagem 24,99€, als Online-Vorteil bekommt man jeden Monat 25 SMS gratis dazu.

Link

Sicher auch kein schlechtes Angebot...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• ist das Guthaben unbegrenzt verfügbar oder erlischt es nach einen oder 2 Jahren?

Für Ultra Wenig Telefonierer ja interessant

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      qmanone: Irgendwie ist meine Nachricht vor deinem gepostet, obwohl ich doch erst dein Post gelesen habe :rolleyes:.
    Jedenfalls: die bei DHL sind dämlich.

hehe, hab ich mitbekommen ^^ lag bestimmt an meinem kleinem edit :)
    dämlich ist noch fast zu freundlich, werds am montag mal bei der post
    ansprechen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    ist das Guthaben unbegrenzt verfügbar oder erlischt es nach einen oder 2 Jahren?

Wenn E-Plus es inzwischen nicht geändert hat, ist mit einer Deaktivierung der F&E SIM-Card nach 12 Monaten Aktivitätszeitfenster plus 2 Monaten passiver Erreichbarkeit zu rechnen. Also ab Registrierungsdatum nach 14 Monaten, wenn keine Aufladungen erfolgen.

Das Guthaben verfällt jedoch nicht mehr, sondern wird auf Antrag des Kunden ausgezahlt. Den F&E Vertrag auf jeden Fall gut aufbewahren!

Andy :)

• Theoretisch wäre das ja dann eine super Anlage.

5€ zahlen 10€ nach 14 monaten wiederkriegen

Das macht eine Rendite von 85,71%

• qmanone: das hab ich auch schon mal gemacht, die geben dir bloss ne karte von DHL mit ne teure 0900er Rufnummer wo du dich beschweren kannst... :flop:

• Wegen den Fragen von truetee und michima vorhin.
    Ich hatte gestern zwei bestellt und habe heute noch zwei nachbestellt. Wie das mit der Registrierung läuft hatte ich gestern hier schon gefragt, aber es weiß wohl noch keiner. Also einfach mal abwarten. Man kann auf jeden Fall so viele bestellen, wie man will, aber normalerweise sind es maximal 5 PrePaid Pakete auf einmal.
    Und nein, einen Urlaub in Österreich mag das Handy nicht. Das mögen nur Nokias. Wenn man Pech hat, hat man dann also ein Handy, dass nur mit der beiliegenden Sim funktioniert, was aber bei 10 Euro Startguthaben auch nicht tragisch ist.

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      qmanone: aha, warst mittlerweile bei der post :cool:.
    Wieviele hatteste bestellt?

jau :cool: und du hattest recht, ich solle mich woanders beschweren ^^
    da habense auch recht, werd mir den boten vorknöpfen!
    hatte eins geordert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!