Na ja, dan habe ich wohl pech, ich schätze mal, dann muss ich noch'n paar tage warten (habe keine mail bekommen).
Sagem my220x F&E für 4,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Aber bei einem F&E Lock sind die Verwendungsmöglichkeiten doch stark eingeschränktMeine beiden Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Funktionieren nun doch andere F&E-Karten? Und viva?sind leider noch immer nicht beantwortet ...
Axelchen
-
-
Hmmz, die bei DHL sind ja dämlich...
-
-
-
A: kann man mehrere bestellen?
B:wie teuer ist die Minute? 10cent 25 cent oder in den 1. 30 tagen nach lieferung des handys 10cent und danach 25 falls noch guthaben drauf ist
-
C: Mag das Handy Kurzurlaube in Österreich oder einem sonstigen Land?
-
truetee:
A.
ich habe 4 bestellt (wobei ich die nicht alle selbst gebrauchen werde, aber sind halt alle 4 auf einmal auf meinem Namen bestellt).
Habe bisher keine Email bekommen o.Ä., dass dies nicht möglich sei und auch die Paypal-Zahlung wurde schon durchgeführt und von meinem Bankkonto abgebucht.Ich schätze also: ja, es ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Axelchen: da Qmanone heute die Handys geliefert bekommt, schätze ich mal, dass er uns aufklären kann:).Es würde ja auch reichen, wenn Meilow seine Aussage
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
IMHO Free & Easy 16K Lock."übersetzen" würde.
Wobei sein "IMHO" einen tatsächlichen Test natürlich trotzdem nicht entbehrlich macht ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!