Sagem my220x F&E für 4,99€

• Na ja, dan habe ich wohl pech, ich schätze mal, dann muss ich noch'n paar tage warten (habe keine mail bekommen).

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Aber bei einem F&E Lock sind die Verwendungsmöglichkeiten doch stark eingeschränkt ;)

Meine beiden Fragen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Funktionieren nun doch andere F&E-Karten? Und viva?

sind leider noch immer nicht beantwortet ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      Axelchen: da Qmanone heute die Handys geliefert bekommt, schätze ich mal, dass er uns aufklären kann:).

das würde ich gerne, jedoch hat der tolle dhl männe nen kärtchen eingeworfen,
    obwohl ich zu haus bin :( montag zur post, gähn ...

• A: kann man mehrere bestellen?

B:wie teuer ist die Minute? 10cent 25 cent oder in den 1. 30 tagen nach lieferung des handys 10cent und danach 25 falls noch guthaben drauf ist

• truetee:
    A.
    ich habe 4 bestellt (wobei ich die nicht alle selbst gebrauchen werde, aber sind halt alle 4 auf einmal auf meinem Namen bestellt).
    Habe bisher keine Email bekommen o.Ä., dass dies nicht möglich sei und auch die Paypal-Zahlung wurde schon durchgeführt und von meinem Bankkonto abgebucht.

Ich schätze also: ja, es ist möglich.

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      Axelchen: da Qmanone heute die Handys geliefert bekommt, schätze ich mal, dass er uns aufklären kann:).

Es würde ja auch reichen, wenn Meilow seine Aussage

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO Free & Easy 16K Lock.

"übersetzen" würde. :D

Wobei sein "IMHO" einen tatsächlichen Test natürlich trotzdem nicht entbehrlich macht ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!