Sagem my220x F&E für 4,99€

• Bening ist doch nur im wunderschönen Cuxhaven vertreten,oder? ;) Und Expert ist die Gruppe, imho.

greetz

edit: oh, habe gerade gesehen,das es 5 Benings gibt. Aber die Frage ist trotzdem, ob das Angebot evtl. in der gesammten Expertgruppe vertrieben wird.

• Meines Wissens gilt das Angebot in allen Filialen.
    Rufe doch mal in DEL an.
    Evtl. haben die TOTAAL-Märkte (gehören auch zu Bening) auch das Angebot.

• Moin,

ich wollte nur darauf hinweisen,das es dieses Angebot evtl. nicht nur bei Bening (was die wenigsten hier wahrscheinlich kennen) gibt, sondern eben vieleicht bei der Expertgruppe. Und das sind ja doch einige Läden mehr. Ich selber bin davon ab, mir Lowbudgetgeräte die wahrscheinlich einen Simlock haben zuzulegen,denn nach dem Verbrauch des Startguthabens hab ich dann aufgrund des Locks keine Verwendung mehr dafür. Und leider ists ja oft nicht mehr mit nem Ausflug auf österreichische Internetseiten getan.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Ratibor
    also bei mir geht der paypal-gutschein nicht.

mfg

Hast Du denn Paypal als Zahlung ausgewählt ? Gerade nochmal probiert, funzt...

• Hab' die beiden Expert TeVi Märke in nürnberg angerufen, die wissen von der Aktion nichts.
    Der in Nürnberg-West hätte ein 2310 für 19,95€ und ein Motorola (vermutlich F3?) für 11€, jeweils mit CallYa.
    Wäre eine Überlegung wert, das sind doch original Vodafone-Karten, oder? Dann könnte man mit Stars gleich 10€ wieder gut machen und 1€ für ein gelocktes F3+5€ Guthaben klingen doch gut :)

Edit: werde da in Nürnberg heute Nachmittag evtl. mal vorbeifahren, mal schauen, was sich abstauben lässt, ich werde berichten.
    Hab jedenfalls auch mal bei Hitseller geordert, zu dem Preis, kann man nix falsch machen ;) Der Gutscheincode funktioniert!

• Wäre jemand so nett und nennt mir den Link mit dem Gutscheincode, etliche Seiten habe ich gelesen, aber über 200, das ist mir ein wenig zu aufwändig.
    Oder auch den Code, das wäre nett
    Gruss
    ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Wäre jemand so nett und nennt mir den Link mit dem Gutscheincode, etliche Seiten habe ich gelesen, aber über 200, das ist mir ein wenig zu aufwändig.
    Oder auch den Code, das wäre nett

Kleiner Tipp: Lies dir den ersten Beitrag hier noch einmal etwas genauer durch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO Free & Easy 16K Lock.

Soll heißen? Funktionieren nun doch andere F&E-Karten? Und viva?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!