Bei Hitseller.de gibt es das Sagem my220x für 4,99€ mit F&E Karte und 10€ Startguthaben.
Das Angebot steht direkt auf der Startseite.
Die Versandkosten sollten bei Zahlung per Paypal und dem Gutscheincode “paypalversand” wegfallen...
Hoffe das Angebot wurde noch nirgends gepostet;)
Sagem my220x F&E für 4,99€
-
-
-
Klingt gut
Hab ich hier noch nicht gelesen, aber ich les ja auch nicht alles
-
Auch wenn Hitseller das komischerweise nirgendwo schreibt, dürfte das Ding mindestens Free&Easy-Lock haben.
-
von einem Lock würde ich auch mal ausgehen, aber bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen;)
-
das Handy funktioniert nur mit der beiligenden Karte und kann nicht mit anderen Eplus karten genutzt werden!!!
-
Versandkosten sind 5,99€ auch bei PayPal Zahlung.
ladybiene -
Haste den Gutscheincode eingegeben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
das Handy funktioniert nur mit der beiligenden Karte und kann nicht mit anderen Eplus karten genutzt werden!!!Woher weißt Du das? Ist ganz sicher, daß es nicht mindestens auch mit anderen Free&Easy-Karten funktioniert?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Versandkosten sind 5,99€ auch bei PayPal Zahlung.
ladybieneNatürlich, aber bei Anwendung des Gutscheins fallen sie weg, habe es selbst ausprobiert.
-
Hab da ein paar bestellt und mit verschiedenen E+ karten ausprobiert, egal ob orig. e+ F&E, Base, aldi talk oder provider keine andere karte geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!