Sagem my220x F&E für 4,99€

• Also ich finde eine Beschwerde auch übereilt. Bis zu 5 Wertage für den Versand zu brauchen, ist zwar im Verhältnis zu anderen Shops sehr lang, aber dafür zahlen wir wegen dem Gutschein keinen Versand und das Handy ist ein schönes Schnäppchen.

• ich hab vorgestern bestellt und heute kam die versandmeldung raus.

also das einzig schlechte an dem angebot ist der strahlungswert des handys.
    ;)

• Beschwerden finde ich auch übereilt...gut, es wäre schön, das Angebot so schnell wie möglich in der Hand zu haben, aber jetzt mal ganz ehrlich: soooo toll ist das Handy nun auch wieder nicht, dass man es unbedingt sofort haben muss, damit man es allen zeigen kann :D.
    Also auch wenn es 'ne woche länger dauert...ich finde, es lohnt sich trotzdem.

• angekommen

Thx nochmal für den Schnäppchentip!
    Am 22.02.08 bestellt und heute ohne Versandmitteilung angekommen.
    Andere F/E Karte funktioniert.
    D1 nicht.

gruss
    ronbo3

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    ich hab vorgestern bestellt und heute kam die versandmeldung raus.

also das einzig schlechte an dem angebot ist der strahlungswert des handys.
    ;)

Ich habe am 23. bestellt und per PayPal bezahlt und bis jetzt kam nix von denen. Komisch das du schon eine VB bekommen hast. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sehe ich auch so, warte nämlich auch schon seit letzte Woche Freitag, bis heute keinerlei Versandmeldung oder Ware. Auf Rückfragen per Mail erfolgte bis jetzt auch keine Reaktion, also schon etwas seltsam.

SuperSucher

• Ich bekam aber nicht mal ne Mail, das mein Geld eingegangen ist und die scheinen hier alle außer mir bekommen zu haben und da fängt es ja schon an. ob 1 oder 5€ man kann ja erwarten, das man eine Mail bekommt, das es eingegangen ist, damit man bescheit weiß, das da keine Probleme aufgetaucht sind. :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Die scheinen das nach Zufallsprinzip zu bearbeiten und zu verschicken.

Bei den eMails wohl das selbe.
    Ich hatte am 21.02 bestellt und hab gestern (27.02) spät abends eine Versandmitteilung bekommen.

Die scheinen schlicht überfordert :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also schlicht überfordert könnte ich mir vorstellen. Wenn deren Bestellnummern durchnummeriert sind, haben die ganz schön was zu tun. Meine Bestellung vom Freitag hatte 1617xx und die vom Samstag 1619xx. In nicht mal 18 Stunden 200 Bestellungen sind schon viel Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!