Dann kannst du ja meine Frage von Freitag beantworten. Wie sieht es denn mit Registrierung aus? Liegen da Unterlagen bei oder werden die einfach komplett unregistriert ausgeliefert und der Händler kümmert sich nicht drum?
Sagem my220x F&E für 4,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Dann kannst du ja meine Frage von Freitag beantworten. Wie sieht es denn mit Registrierung aus? Liegen da Unterlagen bei oder werden die einfach komplett unregistriert ausgeliefert und der Händler kümmert sich nicht drum?da steht die 10€ sind bereits aufgeladen und man könne direkt lostelefonieren!
für ne registrierung seh ich da nix .. -
Was für eine Vorwahl hast Du bekommen ?
-
0163, ziemlich einfache nr. auch
-
ich hab inzwischen auch mein Paket bekommen und 2 SIMS getestet:
-Simyo-Karte funktioniert nicht
-E-plus Prepaid aus der TV-Today Aktion vor einiger Zeit funktioniert
Also so wie es aussieht ist es ein Lock auf Free&Easy Karten... -
Ich habe immer noch nix von Hitseller gehört, hab mal ne mail geschrieben wann die handys rausgeschickt werden.
-
Habe mich auch schon gefragt. Poste dann bitte mal, was sie antworten. Ist ja schon irgendwie komisch, dass der Status sich nicht mehr ändert. Vielleicht funktioniert bei denen wie bei den Viva Handys oder den Artikeln im Pro Sieben Shop die Verfügbarkeitsanzeige nicht.
-
Geht klar:).
Bis jetzt aber leider noch nix gehört. -
Bin auch mal gespannt, am 22.02.08 mit PayPal bezahlt, gehört hab ich noch nichts!
ladybiene -
Jetzt hab ich eine Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr UeberVAU,die Handys sollten heute oder morgen versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Remer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!