ZitatOriginal geschrieben von amori12
Kleiner Tipp: Lies dir den ersten Beitrag hier noch einmal etwas genauer durch.
Danke, da hatte ich doch tatsächlich Tomaten auf den Augen, sorry.
Gruss
ladybiene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Kleiner Tipp: Lies dir den ersten Beitrag hier noch einmal etwas genauer durch.
Danke, da hatte ich doch tatsächlich Tomaten auf den Augen, sorry.
Gruss
ladybiene
Weiss jemand wielange es dauert, bis die Handys geliefert werden?
Müsste doch nicht allzulange dauern, man muss ja keine Vertragsunterlagen schicken o.Ä...
Wenn es zu Paypal geht, kommt, diese Seite konnte nicht gefunden werden, allerdings von Paypal geschrieben, hatte den Fehler schonmal vor ca. einer Woche.
Funktioniert Paypal bei euch ?
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Wenn es zu Paypal geht, kommt, diese Seite konnte nicht gefunden werden, allerdings von Paypal geschrieben, hatte den Fehler schonmal vor ca. einer Woche.
Funktioniert Paypal bei euch ?
Japp, funktioniert (bei mir).
Probier einfach mal nen anderen Browser ?!
Edit: heute ists mit dem Tevi Nürnberg nichts geworden, evtl. morgen. Ich werde berichten.
Edit2: Es ist wieder nichts geworden, aber hier gehts ja auch nicht wirklich um Tevi
hitseller sagt handy is heute raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Ich selber bin davon ab, mir Lowbudgetgeräte die wahrscheinlich einen Simlock haben zuzulegen,denn nach dem Verbrauch des Startguthabens hab ich dann aufgrund des Locks keine Verwendung mehr dafür.
Wenn das Free&Easy Sagem my220x nur einen NET-Lock hätte, könnte es auch mit den Prepaid Discountern im E-Plus Netz genutzt werden. Aber bei einem F&E Lock sind die Verwendungsmöglichkeiten doch stark eingeschränkt
Andy
Hmmz, ich auch...na ja vielleicht habe ich glück und wird mein paket auch heute schon geliefert .
Wie hastn das rausgefunden, wurde dein Status geändert?
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Hmmz, ich auch...na ja vielleicht habe ich glück und wird mein paket auch heute schon geliefert .
Wie hastn das rausgefunden, wurde dein Status geändert?
die haben ne versand mail gesendet, sogar mit sendungsnummer.
sehr vorbildlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!