Sagem my220x F&E für 4,99€

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Warum legste die Handys nicht einfach in den Schrank und machst in 2 Jahren den Simlock raus?

ich denke das in 2 monaten so ein das was man nach 2 jahren macht möglich ist aber ich habe in der wohnung kein platz mehr für einen schrank ;)

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Bei mir wurde per PayPal 10,98 EUR abgebucht obwohl die Rechnung auf 4,99 EUR lautet. Auf der Rechnung wird der PayPal Rabatt korrekt aufgeführt. War das bei Euch auch so?

xwilli

• Zitat

Original geschrieben von xwilli
    Bei mir wurde per PayPal 10,98 EUR abgebucht obwohl die Rechnung auf 4,99 EUR lautet. Auf der Rechnung wird der PayPal Rabatt korrekt aufgeführt. War das bei Euch auch so?

xwilli

Also bei mir wurde alles korrekt abgebucht. Die Rechnung lautetet auf der Paypalseite 4,99 €, diese 4,99 € wurden auch gesendet und abgebucht. Was steht denn in der Bestätigungsmail von Paypal, die du nach dem Kauf bekommen hast? Hast du den Gutscheincode auch richtig eingegeben?

SuperSucher

• Ich hatte doch geschrieben, der PayPal Rabatt wird auf der Rechnung aufgeführt!
    Der Rechnungsbetrag bei PayPal lautet 10,98 EUR, der bei Hitseller 4,99 EUR.

• Zitat

Ich hatte doch geschrieben, der PayPal Rabatt wird auf der Rechnung aufgeführt!
    Der Rechnungsbetrag bei PayPal lautet 10,98 EUR, der bei Hitseller 4,99 EUR.

Ich meinte auch nicht die Rechnung von Hitseller, sondern die Bestätigung, die du von Paypal nach Absenden der Zahlung bekommen hast. was dort bei Zahlungsdetails steht währe interessant. Wenn dort nur 4,99 € stehen, ist es ein Fehler von Paypal, wenn mehr abgebucht wurde. Falls dort allerdings die 10,98 € stehen, hast du bei der Eingabe des Gutscheins irgendetwas falsch gemacht.

So sollte die Mail aussehen:

Inhalt des PayPal-Warenkorbs

Artikelname: Sagem my x220 Free and Easy- Card
    Artikelnummer: PP-EP-X220
    Menge: 1
    Betrag: €4,19 EUR

Artikelname: Gutschein
    Artikelnummer: paypalversand
    Menge: 1
    Betrag: -€5,99 EUR

Zwischensumme Warenkorb: -€1,80 EUR
    Versand: €5,99 EUR
    Umsatzsteuer: €0,80 EUR
    Summe Warenkorb: €4,99 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Zahlungsdetails

Transaktionscode: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Artikelpreis: -1,80 EUR
    Betrag: €4,99 EUR
    Rechnungsnummer: XXXXXX
    Käufer: XXXXXXXXXXX

SuperSucher

• Jetzt schreibe ich es eben noch ein 3. Mal:
    Auf der Rechnung von Hitseller steht ein Rechnungsbetrag von 4,99 EUR.
    D.H. Paypal-Gutschein wurde demnach von Hitseller akzeptiert.
    Vermutlich wurde der falsche Rechnungsbetrag an Paypal weiter gegeben.
    Bei den Zahlungsdetails von Paypal steht 10,98 EUR.

• Zitat

Jetzt schreibe ich es eben noch ein 3. Mal:
    Auf der Rechnung von Hitseller steht ein Rechnungsbetrag von 4,99 EUR.
    D.H. Paypal-Gutschein wurde demnach von Hitseller akzeptiert.
    Vermutlich wurde der falsche Rechnungsbetrag an Paypal weiter gegeben.
    Bei den Zahlungsdetails von Paypal steht 10,98 EUR.

Netter Ton!

Wieso klärst Du das dann nicht mit Paypal, Hitseller oder Deinem Frisör?

Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!