Sagem my220x F&E für 4,99€

• Denke mal auf der Seite, auf der man den Freischaltcode abfragen kann. Allerdings weis ich nicht, wo man bei E-Plus diese Seite genau findet.

SUperSucher

• So lange gibt es das My220X doch noch gar nicht oder? Aber wäre ja schön für uns, wenn sich Eplus mit dem Datum vertuen würde.
    Meine sind übrigens da. Aber 2 Wochen waren schon lange. Das warten hat sich jedenfalls gelohnt. Ich finde das Handy echt klasse, z.B. als Saufhandy.

• Meine 2 bestellten Packete sind innerhalb von 5 Tagen angekommen. Ein sehr gutes Schnäppchen gemacht, würde ich sagen. Und wenn es kaputt oder verloren geht wäre es auch kein Drama!

Nochmal Danke für den Hinweis auf die Aktion!

• Haben die denn jetzt einen Lock?
    Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Haben die denn jetzt einen Lock?
    Gruß,
    Grave

Ja, meins hat einen Lock. Meine Eplus Vertragskarte wird nicht angenommen, genauso wie eine Vodafone Karte auch nicht. Allerdings nimmt das Handy meine 3 Free&Easy Karten.
    -> Ich denke es hat dann einen Free&Easy Lock

Ich habe vor 2 Wochen bestellt und heute das Paket erhalten.

• doch Laden für nichtalkoholische Getränke?

Ich dachte auch zuerst, bei dem Schnäppchen kann man doch ein bißchen auf die Auslieferung des Sagem warten.

Nachdem ich seit dem 25.2. nichts mehr von Hitseller gehört hatte, schrieb ich eine freundliche mail und fragte höflich an, ob meine Bestellung evtl. verlorengegangen sei?

Recht fix antwortete man mir, daß nichts verlorengegangen sei, man jedoch keine Zahlung von mir feststellen könne, erst dann erfolge der Versand.

Ich hatte sofort per Paypal überwiesen... das bestätige mir auch von Anfang an "mein Konto" auf der Hitseller-Seite....

Ist schon gut, wenn man einmal nachfragt. :rolleyes:

• Hallo Leute,

hatte mir aus Daffke auch mal 2 Handys bestellt, eins davon kam heute an.
    Es lag zwar die SIM dabei aber keine Telefonnummer , ich kann nicht telefonieren, wie läuft denn das nun ab.
    Bei Prepaid ist doch normal alles komplett dabei, oder ??

bis denn

• Die Nummer findest du im Telefonbuch des Handys.
    Die karten sind oft nicht sofort aktiviert. Warte mal ein paar Tage, dann sollte man telefonieren können.

• Wo schickt man denn da die Mail hin und was schreibt man rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!