Sagem my220x F&E für 4,99€

• ausgepackt, sim rein, pin rein, empfang da, aber: "eingeschr. dienst" statt netzbetreiber und tel. nicht möglich.

anderes handy: das gleiche.

muss ich da wass aktivieren?

danke!

edit: ich hab grad gelesen, dass die freischaltung dauern kann...
    danke an den thread :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Eins ist klar, das war meine erste und letzte Bestellung bei Hitseller.
    ladybiene

Wieso können die nicht nach und nach wie die Aufträge rein kamen abarbeiten?

Bei mir steht es seit 23. auf "in bearbeitung" Keine Mail ob Geldeingang oder sonstiges.

War meine 1. und letzte Bestellung dort.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bei mir hat sich seit der Zahlung am 22.02. auch nichts mehr getan. Die Tatsache, dass einige die später bestellt haben, die Sachen schon haben und ich nicht mal ne Antwort auf meine Nachfrage bekommen, ist schon ein Ding. Ich habe zwar Verständnis dafür, das es wenn viele bestellen etwas länger dauert, wen man dann aber lesen muss, dass nicht mal in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird und nicht auf mehrere Mails reagiert, ist das echt ein Ding.

War auch meine erste und letzte Bestellung dort, Beschwerde an Paypal und TrustedShops ist raus.

SuperSucher

• Dieser Shop ist das letzte.

Auf Emails bekommt man keine Antwort, dann wartet man auf einen freien Platz, wenn man anruft und dann lassen die das minutenlang klingeln und es geht keiner ran. :flop:

Für mich ist der Shop unterste Schiene, das man auf Kundenfragen keine Antwort gibt, egal was der Artikel gekostet hat. Man kann ja wohl verlangen das man eine Bestätigung bekommt, oder das abarbeiten der einzelnen Aufträge wie sie rein gekommen sind und nicht misch masch aus der mitte.

Und sowas darf hier verkaufen. :flop:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    das angebot ist acht tage alt.

jetzt mal locker und verhältnismäßig bleiben...
    :rolleyes:

find ich auch. Bei Bestellungen zwischen 5 und 20 EUR ist die Gewinnmarge so klein, dass die Verpackung +Logistik schon mehr kostet. Das dürfte dann eben so nebenher erledigt werden und bestimmt nicht vorrangig. Aber hier tun wieder einige so, als hinge ihr Leben davon ab, noch zum Wochenende mit einem 220X mittels Eplus aus der Disco/Kirche/Moschee telefonieren zu können :flop: . Und von denen kann mir doch keiner glaubhaft machen, er hätte noch kein Handy.

• Wie erklärst du dann, das ich weder eine Auftragsbestätigung noch irgendeine Meldung von dem Shop bekommen habe?Ist das Service, oder wie?Oder das andere es eher haben obwohl sie später bestellt haben? Man kann ja wohl erwarten, das man das bekommt, oder? Oder wenigstens an Tel geht und einen nicht 2 min in der Warteschleife hällt und wenn ein freizeichen kommt dann keiner ran geht? Da soll man ruhig bleiben? Sorry aber das ist kein Service, da verstehe ich was anderes darunter. Und wie man hier lesen kann geht es anderen genauso, also bitte erzähl mir nix. :flop:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Da soll man ruhig bleiben?

wenns um ein billigstprepaidhandy geht, ja, da soll mann ruhig bleiben.

wenn jemand nen vertrag abschliesst und womöglich geld investiert oder ein wirkliches schnäppchen verfolgt, kann ich ja die emotionen nachvollziehen, hier aber echt nicht.

• Ich warte auch noch auf meine Ware, aber ich habe bisher eine Auftragsbestätigung erhalten und auch auf meine Mail wurde mir geantwortet. Die Antwort kam zwar erst über einen Tag später, aber man sollte nicht immer erwarten, dass man innerhalb von zwei Minuten eine Antwort erhält, und andernfalls ständig noch mehr Mails hinterher schicken.
    Und in der Antwort stand drin, dass die Bestellungen, die sich in Bearbeitung befinden auch wirklich bearbeitet und verschickt werden. Sie haben nur nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!