Option Fuji GEO301 - Treiber OS X

• Hallo,

ich habe mir gerade die o.g. Karte geschossen, da die Karte kompatibel zu OS X sein soll. Allerdings scheint der Download hierfür sehr Netzanbieter abhängig zu sein, wohingegen Option als Hersteller nur ungebrandete Karten mit Downloads unterstützt.

Meine Frage: Ich will die Karte nicht nur unter Vodafone laufen lassen sondern manchmal unter Base. Geht das auch ohne dieses Vodafone Dashboard? Benötige ich dafür Treiber oder erkennt Leopard das so?

Danke für Eure Unterstützung

Hartmut

- Macbook Pro 15" Core Duo II, 2GB mit Parallels Windows XP

• Normalerweise kannst du dir die Software sparen.
    Zumindest die Geo201 wird automatisch erkannt und lässt sich gänzlich ohne Zusatzsoftware betreiben, das dürfte auch mit der 301 klappen. Schau ausserdem mal in den Option-Firmware und Software Thread, dort kannst du auch die Originalsoftware für OS X runterladen.

• Dank an Alle - ich habe alles was ich brauche

Insbesondere auch die Private Mails. Hat mir eine Menge Zeit gespart ... wenn jetzt schon die Karte hier wäre.

• Hallo,

habe auch eine web' walk express II Card, allerdings ist diese zu einer GE0201 geflasht.
    Nun möchte ich diese Karte in einem MacBook Pro betreiben. Die Mac Software von t-mobile funktioniert, verstellt aber anscheinend immer die Netzwerkeinstellungen. Die original Option Software gibt mir leider nur 10 Einwahl möglichkeiten. Wenn mehr dann viele Euros, damit kann man sich bereits einen NEUEN USB-Stick kaufen.
    Jemand eine Lösung für mich? Wo kann man die Option Software günstig ordern?

ciao Andreas

• Ich habe meine geo201 zwar nicht mehr, aber die Software "GT Connect" von der Option-Seite war eigentlich immer ohne jegliche Beschränkungen, würde mich sehr wundern wenn sich das geändert hätte.

Das 10-Verbindungs-Limit klingt eher nach der 3rd Party Software "launch2net".

Welche Software benutzt du genau?

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich habe meine geo201 zwar nicht mehr, aber die Software "GT Connect" von der Option-Seite war eigentlich immer ohne jegliche Beschränkungen, würde mich sehr wundern wenn sich das geändert hätte.

Das 10-Verbindungs-Limit klingt eher nach der 3rd Party Software "launch2net".

Welche Software benutzt du genau?

Ich benutze die Launch2net t-mobile Edition.

Sorry da habe ich ich verhauen, hast natürlich recht die 10 Verbindungen sind von launch2net gewesen.
    Dann werde ich wohl nochmal die GT Connect testen wenn die für den MAC ist.

Zeigt die Option GT Connect auch HSDPA Verbindungen an. So wie man die Screenshots sieht nur 3G/Edge/GPRS ?

ciao Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!