Waves: du hast PN
Antivds: ja, war Duo. Habe ich korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waves: du hast PN
Antivds: ja, war Duo. Habe ich korrigiert.
Samsung LE-40F86BD
Hallo,
hätte Interesse an dem LCD TV mit einem DUO Vertrag.
Danke im Voraus
ich hätte auch Interesse am Samsung 245B mit 80€ Zuzahlung. Wie Bestelle ich?
Email an ebay.wamobilephones@gmail.com
mit der Bemerkung: TT-Nick (hier: Kirakage) - WnW Single - Samsung 245B.
Danach kriegst du die Unterlagen.
Re: Der letzter Anbieter: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)
Ist dieses Objektiv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WA Mobilephones
Tamron 17-50mm Objektiv (Canon) : Single: 30 Eur Zuzahlung
(Die Liste ist soweit komplett bis Zeitpunkt der Anfragen 22.02.08-22:10)
das "Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL"
Re: Re: Der letzter Anbieter: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
das "Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL"
Guten morgen
dein gewünschtes Objektiv Tamron 17-50 mm SP F 2.8 XR Di II LD ASL [IF] Canon AF (für das Canon Modell) kann ich mit 50 Eur Zuzahlung bei einem Single Vertrag anbieten.
Tamron/Sigma Modelle kann ich dir grundsätzlich empfehlen. Ich hatte mir auch mal privat ein kompaktes Sigma Objektiv gekauft (17-70mm F2,8-4,5 DC Asp. IF Makro), aber habe mein Zubehör längst verkauft, da ich auf die Panasonic FZ50 umgestiegen bin.
(Bitte genaue Bezeichnung vom Objektiv lesen, da es verschiedene Modelle gibt)
Hallo WAM,
wie schickst Du die Unterlagen zu?
Per Mail oder Schneckenpost?
Würde gern noch bestellen, fahre aber heute Mittag bis nächsten Sonntag in den Urlaub. Mailpost kann ich empfangen und im Hotel sicher ausdrucken.
Mit Schneckenspost geht's nicht.
Vllt. kann ich die Unterlagen noch heute per Mail haben?
StanleyG
Hallo,
sende mir kurz ne Email an ebay.wamobilephones@gmail.com mit der kurzen Bemerkung, dass du die Vertragsunterlagen haben möchtest. Ich sende dir diese per Email zu.
Noch besser wäre es, wenn du auch dazu schreiben könntest, ob WnW Single/Duo und welche Zugabe du haben möchtest, damit ich das schon vorher weiß.
Gruß
WA Mobilephones
Wichtig: ich werde die Aktion wahrscheinlich Dienstag abend oder Mittwoch mittag (letzte Bestellmöglichkeit) beenden, da die Originalunterlagen bis Freitag da sein müssen!
brauch ne blitze für meine 350d da was machbar ?
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
brauch ne blitze für meine 350d da was machbar ?
Meinst du die Speedlites? Alternative gibt es ja auch (was ich so damals in Digitale Spiegelreflexkamera-Foren gelesen habe) so zB Cullmann, Dörr, halt was kompatibel ist.
Habe mal nochmals recherchiert, was so für die 350D geht (keine Garantie für Richtigkeit):
Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 550EX
Canon Speedlite 580EX
Sigma EF-500 DG Super (der kann im gegensatz zum canon
duch einen masterblitz ausgelöst werden)
Metz 54 MZ 4 mit dem richtigen Adapterfuß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!