Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)

  • Hallo,
    zuallerst - nettes Angebot!


    Kannst du einen tomtom v3 Europa mit tmc anbieten?
    Wie sind da die Konditionen im Single bzw duo?

  • Hallo :)
    Wollte nur mal sagen, dass ich die Idee etwas anzubieten, was woanders nicht angeboten wird, sehr gut finde :)


    Auch wenn seit heute deine Liste voll ist, würde ich gerne nochmal einen Vorschlag hinzufügen:


    Und zwar Festplatten, ich habe noch nirgends gesehen, dass jemand Festplatten zu einem Vertrag anbietet.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass schnelle Sata Platten oder Externe Festplatten zu Single und Duo Verträgen gut gefragt sind.


    Vielleicht kannst du da ja nochmal was gutes raussuchen ;)


    Lieben Gruß
    Paul

  • Tu (dir doch selber) uns n gefallen und lsite mal deine Wunschplatte auf....
    Ich denke nicht das der TO Ahnung von allem hat und Zeit und last hat noch extra Teile zu suchen. Wenn du ihm da n beispielmodell gibst, ist das für ihn bestimmt einfacher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Ich denke nicht das der TO Ahnung von allem hat und Zeit und last hat noch extra Teile zu suchen. Wenn du ihm da n beispielmodell gibst, ist das für ihn bestimmt einfacher ;)


    Ich denke, dass die Liste auch nicht noch extrem lang wird. Habe bis jetzt alles abgearbeitet und diejenigen, die fragen wollten, haben auch größtenteils gefragt.
    Das Einfachste ist jedoch, auszuzahlen, so dass Kunden davon was selber kaufen können. Aber ich denke, dass es trotzdem sinnvoller wäre, nur das den Kunden anzubieten, was er auch tatsächlich möchte, daher mache ich auch die Arbeit. Alles andere (zB Handys, PS3, etc.) kann der TTler bei anderen großen Händlern bestens bekommen.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Was ich Dich noch fragen wollte: Buchst du auch die Email-Flat auf? (Das mitbuchen der Emailflat sollte ja noch etwas Provision bringen und bisher hab ich hier noch nichts von der Option gelesen...)

  • Hi,


    wie siehsts denn mit einem Office Notebook mit netter Auszahlung aus. Denk so an die Notebookklasse 500-600€ ohne Vertrag.


    Kannst Du da auch was machen?


    Grüße IG

  • @ nosferatu
    Du hast PN.


    @ The Best
    Ohne Email-Flat-Option. Aber auch mit Option bringt das nur 5 Eur mehr Provision...


    inspector G
    An Notebooks komme ich dran...ich werde mal sehen, was sich da machen läßt. - GEPOSTET.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • hallo,


    reicht hier auch die erste seite vom vertrag einzuschicken, also plus die nötigen kopien


    thx.........

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!