Interessantes Angebot :top:
Ich interessiere mich für eine Sony Cybershot DSC-T200, ggf. mit schönem großen Memory Stick Single- und Duo-Preis wären interessant.
Grüße,
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessantes Angebot :top:
Ich interessiere mich für eine Sony Cybershot DSC-T200, ggf. mit schönem großen Memory Stick Single- und Duo-Preis wären interessant.
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von cat77
@ WA Mobilephones
Finde die gemachten Angebote durchaus interessant.
Wie genau läuft die Bestellung ab? Ab wann kann bestellt werden?
Gruß
Marc
Hallo,
bin wieder aus der Mittagspause da. Ich werde mal die Listen weiter abarbeiten und die restlichen Preise posten.
Der andere User hat schon die Antwort korrekt gepostet.
Bestellungen laufen folgendermaßen ab:
- Ich sende dir die Vertragsunterlagen zu
- du liest dir das durch, unterschreibst und sendest diese mit den weiteren Unterlagen wie Perso-/Bankkartenkopie an mich.
- ich leite diese an T-Mobile weiter.
- Danach erhälst du auch eine Antwort, ob es aktiviert wurde oder nicht. Falls ja, werde ich dann die Ware bestellen. Sobald die Ware da ist, sende ich es dir zu.
Bei der Auswahl der Ware achte ich immer, dass die Waren sofort lieferbar sind (beim Händler), ansonsten macht das ja keinen großen Sinn.
- bestellt kann ab sofort bis Ende Februar (falls die Aktion nicht vorher beendet wird).
Gruß
WA Mobilephones
Hallo,
verstehe ich das soweit richtig:
TFT:
Samsung 226BW -> Single : -20 Eur <-- bedeutet 300-20=280€ Restauszahlung + TFT für lau ?
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Hallo,
verstehe ich das soweit richtig:
TFT:
Samsung 226BW -> Single : -20 Eur <-- bedeutet 300-20=280€ Restauszahlung + TFT für lau ?
falsch, du zählst 24 Monate 9 euro, also 216€, Kriegst 20€ und deinen Tft, zählst rein rechnerisch also 196€
ZitatOriginal geschrieben von antivds
falsch, du zählst 24 Monate 9 euro, also 216€, Kriegst 20€ und deinen Tft, zählst rein rechnerisch also 196€
Danke für die Aufklärung :top:
kein Problem, war aber ein schöner Gedanke ^^, aber mal bte:
Mit was verschickst du deine Pakete? Dhl?
Ja, DHL. Ist praktischer. Alternativ kann ich auch per DPD. Aber sobald die Ware versendet wird, gebe ich die Tracking-Nummer bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von WA Mobilephones
Ja, DHL. Ist praktischer. Alternativ kann ich auch per DPD. Aber sobald die Ware versendet wird, gebe ich die Tracking-Nummer bekannt.
dhl ist Super es geht Packstation :-).
PS3 für 0 Euro wäre cool.
wie siehts aus mit ner PSP oder ner Nintendo DS? (single vertrag)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!