Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)

  • Hallo,


    wie sieht es mit


    Tamron AF 17-50mm Canon /2,8 SP Di II LD ASL IF


    oder


    Tamron SP AF 28-75/2.8 XR Di LDCanon



    aus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von WA Mobilephones
    neeee, da hast du mich falsch verstanden. Das bedeutet nur, dass ich im Februar der Letzte von allen Händlern bin, die mit der Aktion gestartet haben. Und im März gibt es natürlich auch weitere Angebote von allen Händlern.


    Das will ich sehen. Das glaubst du doch selbst nicht, daß die Konditionen im März bleiben :D
    Da geht T-Mobile doch irgendwann pleite :p

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Das will ich sehen. Das glaubst du doch selbst nicht, daß die Konditionen im März bleiben :D
    Da geht T-Mobile doch irgendwann pleite :p


    Den Tarif wird es noch sehr lange geben, die Konditionen werden sicherlich nicht diesselben bleiben, aber wenn die auch noch im März so gut bleiben werden, dann werden bestimmt einige große TT-Händler wie Darappa, Fonmarkt, etc. hier Angebote reinsetzen.
    Aber: lassen wir uns doch mal überraschen, was der März noch bringt.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Digicam


    Hallo,
    kannst du auch ein Angebot für folgende Artikel machen?
    Digicams:
    Ricoh Caplio R7
    Fujifilm FinePix F40fd


    Danke im Voraus.


    Schöne Grüße aus Hamburg

  • Zitat

    Original geschrieben von WA Mobilephones
    Den Tarif wird es noch sehr lange geben, die Konditionen werden sicherlich nicht diesselben bleiben, aber wenn die auch noch im März so gut bleiben werden, dann werden bestimmt einige große TT-Händler wie Darappa, Fonmarkt, etc. hier Angebote reinsetzen.
    Aber: lassen wir uns doch mal überraschen, was der März noch bringt.


    Wenn die Konditionen im März so gut bleiben, fress ich ´nen Besen.


    BTT: Wie sieht´s denn jetzt aus mit den iphones?

  • Zitat

    Original geschrieben von WA Mobilephones
    Den Tarif wird es noch sehr lange geben, die Konditionen werden sicherlich nicht diesselben bleiben, aber wenn die auch noch im März so gut bleiben werden, dann werden bestimmt einige große TT-Händler wie Darappa, Fonmarkt, etc. hier Angebote reinsetzen.
    Aber: lassen wir uns doch mal überraschen, was der März noch bringt.


    Was ist denn mit anderen Tarifen oder Providern ?


    Warum gibt es solche Aktionen nie mit Vodafone, E-Plus oder O2 ? Wenigstens Vodafone...

  • Was passiert, wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgeht? Erhöht sich die Zuzahlung dann um 320€?
    Ich habe nämlich schon einen alten web`n`walk Vertrag( ca. 3Monate alt).
    Würde einen auf mich und einen auf meine Frau abschliessen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Was ist denn mit anderen Tarifen oder Providern ? Warum gibt es solche Aktionen nie mit Vodafone, E-Plus oder O2 ? Wenigstens Vodafone...


    Das frage ich mich auch manchmal, obwohl es bei VF wenigstens öfters gute Angebote gibt.



    Zitat

    Original geschrieben von Henry1975
    Was passiert, wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgeht? Erhöht sich die Zuzahlung dann um 320€?
    Ich habe nämlich schon einen alten web`n`walk Vertrag( ca. 3Monate alt).
    Würde einen auf mich und einen auf meine Frau abschliessen wollen.


    Was ich machen kann: ich schicke deinen Vertrag zuerst. Sollte deins aktiviert werden, dann schicke ich den Vertrag der Ehefrau durch. Sollte deins abgelehnt werden, werde ich den Vertrag deiner Frau vernichten (falls du es so haben möchtest) Dann bist du auf der sicheren Seite.
    Bei der Zuzahlung kann ich dir im Moment nichts Konkretes sagen. Kommt drauf an, was du haben möchtest. Generell gilt: 1x Vertrag =300 Eur Auszahlung, falls nichts anderes an Hardware gewünscht wird.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • @ WA Mobilephones
    Finde die gemachten Angebote durchaus interessant.
    Wie genau läuft die Bestellung ab? Ab wann kann bestellt werden?


    Gruß
    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    @ WA Mobilephones
    Finde die gemachten Angebote durchaus interessant.
    Wie genau läuft die Bestellung ab? Ab wann kann bestellt werden?


    Gruß
    Marc


    Du kannst ab sofort bestellen bis zum 29ten wenn ich mich nicht irre !


    Du schreibst am besten ne PN oder Email. Danach bekommst du die Vertragsunterlagen zugeschickt. Die füllst du aus (drucken) und schickst sie mit jeweils einer beidseitigen Kopier deines Persos und deiner EC-Karte an WA-Mobilephones. Danach wird der Vertrag freigeschaltet und du bekommst die Ware mit Simkarte usw.


    Korrigiert mich wenn es nicht korrekt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!