Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)

  • Hallo, wie schauts mit einem Angebot für den


    Philips 42 PFP 5332 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher


    oder


    Samsung LE 40 S 81 B 40 Zoll / 102 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher


    oder


    Philips 42 PFL 5322 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready, PixelPlus" LCD-Fernseher


    oder


    Toshiba 42 A 3000 PG 42 Zoll / 107cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher.


    Wär super wenn du da was machen könntest!


    Single oder Duo ist egal, Duo wäre mir aber lieber könnte 2 versch. Vertragsparnter mit unterschiedlichen Adressen angeben, lediglich die Lieferadresse müsste dann noch geklärt werden.


    In diesem Zusammenhang, noch was neues bzgl. der Versandkosten gehört?


    Grüße


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Hallo,


    wie schauts aus mit einer NESPRESSO "Lattissima" EN 670B (Preis bei Günstiger so um die 290€) + Auszahlung für einen WnW single Vertrag


    Gruß
    supaadj

  • Zitat

    Original geschrieben von Yawa
    Was heisst "Der letzte Anbieter"???


    Ab März gibt`s kein WnW mehr??


    neeee, da hast du mich falsch verstanden. Das bedeutet nur, dass ich im Februar der Letzte von allen Händlern bin, die mit der Aktion gestartet haben. Und im März gibt es natürlich auch weitere Angebote von allen Händlern.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Wäre schön, wenn es bald wäre, da die Unterlagen bis Ende Februar da sein müssen. Falls du die Vertragsunterlagen brauchts, schick mir einfach ne PN oder schreib mir ne Email. Werde es dir dann zusenden.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!