Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)

  • at Darkside:
    Wie gesagt, ich habe nicht die Konditionen wie DaRappa & Co, ansonsten würde ich ja mehr auszahlen. Auszahlung sollte keine Probleme bereiten...

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Vollautomat


    Wie wäre es mit diesem Vollautomat:


    DeLonghi ESAM 3000 B Kaffeevollautomat


    Danke!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Gibt es ein Angebot über die Wii oder die Playstation 3. Falls möglih bitte Single und Duo Angebot angeben.


    Danke! :top:

  • Ein LCD-Fernseher (Toshiba oder Samsung) wäre toll. Und ein "kleiner" mit 32 oder 37 Zoll und HD-Ready ist ja auch nicht wirklich so abwegig.

  • Ich würde mich freuen wenn noch folgender Monitor mit ins Angebot genommen wird.


    Hannspree XM verona, 22", 1680x1050, VGA, HDMI


    Gruß
    Marc

  • Hi


    Also ein 12 Zoll Notebook wäre erste Sahne. Der Acer Aspire gabs bei dem einen Händler in einem anderen Post können natürlich auch andere sein....


    dann das genaue Gegenteil -> 17 Zoll Notebook mit 3gb Ram


    Wäre echt Top, der 12 zoll wäre aufjedenfall gekauft...



    mfg blogads

  • Und für mich bitte ein Angebot für einen 50 Zoll Plasma, Panasonic oder Samsung.


    Full HD oder HD Ready wenn dein Disti da vielleicht irgend ein gutes Angebot hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!