Vielleicht auch ein Touch 32GB
Bei DaRappa mit 432€ Auszahlung beim Duo, nur zum Vergleich.
Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)
-
-
-
bin auch für nen 22" TFT (Samsung)
oder 32" TV
Mit einem oder zwei Verträgen ...
-
Hallo,
bin jetzt wieder da. Ich werde mal die Liste abarbeiten und dann heute noch die Preise reinschreiben...bis dannGrüße
WA Mobilephones -
blueheaven: besser so?
Angebote mit reiner Auszahlung hab ich noch keine gesehen, sorry!
Aber ich finds letztendlich am Sinnvollsten, warum sollte man als Händler bei seinem Distributor allen möglichen Schwachsinn ordern, um das den Kunden zuzuschicken, wenn man gleich einfach die Kohle auszahlen kann und der Kunde kauft sich das, was er will selbst? Ist doch einfacher. Und in Zeiten von geizhals.at usw vermutlich für alle günstiger. -
Reine Auszahlungsangebote sind nicht unproblematisch.
Aus diesem Grund war bei dem Angebot eines anderen Händlers ja auch nur von "Handyrückkauf" die Rede. -
An einem Kaffeevollautomaten (z.B. DeLonghi ) hätte ich auch Interesse. Wenn möglich mit zwei Thermoblöcken.
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aus diesem Grund war bei dem Angebot eines anderen Händlers ja auch nur von "Handyrückkauf" die Rede.Ich glaub, meinem Distributor ist das egal. Ich kann auch auszahlen, 1x 300 Single und 1 x 620 Eur.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aus diesem Grund war bei dem Angebot eines anderen Händlers ja auch nur von "Handyrückkauf" die Rede.Das ist mir im Grunde bekannt. Aber das Anbieten von DSLR´s, Spielkonsolen oder Laptops ist besser? Bzw ist es besser, wenn der Händler schon definitiv schreibt, daß er keine Handys verkaufen will? Ist ja schon sehr weit weg von dem eigentlichen Zweck dieser Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von WA Mobilephones
Ich glaub, meinem Distributor ist das egal. Ich kann auch auszahlen, 1x 300 Single und 1 x 620 Eur.
Ok, hab ich schon besseres gesehen. Aber das ist hier nicht das Thema. Besser das als garnix bzw eine Aktion, die bereits eingestellt ist. Vielmehr würde ich mich an deiner Stelle nochmal genau erkundigen, ob das dein Distri wirklich nicht so eng sieht (bzw dein T-Mobile VB, was vermutlich wichtiger ist)
Nicht umsonst wurden die meisten anderen Angebote hier beendet. -
Verd..., schon wieder ein Doppelpost. Sorry!
-
Hätte Interesse an einem:
Lenovo ThinkPad R61 UV1DJGE - Celeron M 540 512MB/80GB 15"XGA X3100 g/BT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!