Interesse an:
32" LCD oder Plasma mit FullHD
Digitale Spiegelreflexkamera
Jeweils mit einem Single WnW !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interesse an:
Digitale Spiegelreflexkamera
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Wie sieht es denn aus mit:
Canon EOS450D Kit
Preise für etwas, was es nicht noch gibt?
dann komm ich mal mit etwas außergewöhnlichem: Vielleicht besteht ja Bedarf für Waschmaschine/Trockner?
EEE fänd ich auch cool, wenn die denn lieferbar wären...
Oder wie wäre es mit dem naheliegendsten: Eine komplette Auszahlung? Dürfte ja völlig egal sein, ob du irgendwelche Geräte über deinen Distri beziehst und dann den Leuten schickst, oder gleich alles auszahlst und die Leute sich den benötigten Kram dann sonstwo bestellen. Ist in der Abwicklung auch einfacher.
700 Euro für nen Duo sollten es dann aber schon sein
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Interesse an:
Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben :confused:
Doppelpost
Wieso übertreiben ? Eine Zuzahlung versteht sich von selbst oder ?
thedarkside es gibt auch einen edit button, ach und angebote mit 720 euro auszahlung gibt es schon
32" LCD
hi
mich würd n Samsung LE-40N87BD mit PS3 ( evtl. Singstar Bundle )
interessieren. Geht aber auch ein anderes Fernseh Model.
Gruss
Marc
Hallo wie wärs mit Archos 605 wifi 160gb
Auch wenn das erstmal nach hinten geschoben wurde, interessiere ich mich dennoch stark für einen iPod Touch.
Zum Vergleich das Angebot von DaRappa:
Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
Single: -200€
Apple Ipod Touch 16GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
Single: -110€
Könntest du dich diesem Angebot annähern (wäre auch bereit das Angebot anzunehmen, wenn es nicht ganz so viel Auszahlung gäbe!)?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!