Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)

  • Interessantes Angebot :top:


    Ich interessiere mich für eine Sony Cybershot DSC-T200, ggf. mit schönem großen Memory Stick :D Single- und Duo-Preis wären interessant.


    Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    @ WA Mobilephones
    Finde die gemachten Angebote durchaus interessant.
    Wie genau läuft die Bestellung ab? Ab wann kann bestellt werden?


    Gruß
    Marc


    Hallo,
    bin wieder aus der Mittagspause da. Ich werde mal die Listen weiter abarbeiten und die restlichen Preise posten.


    Der andere User hat schon die Antwort korrekt gepostet.
    Bestellungen laufen folgendermaßen ab:
    - Ich sende dir die Vertragsunterlagen zu
    - du liest dir das durch, unterschreibst und sendest diese mit den weiteren Unterlagen wie Perso-/Bankkartenkopie an mich.
    - ich leite diese an T-Mobile weiter.
    - Danach erhälst du auch eine Antwort, ob es aktiviert wurde oder nicht. Falls ja, werde ich dann die Ware bestellen. Sobald die Ware da ist, sende ich es dir zu.
    Bei der Auswahl der Ware achte ich immer, dass die Waren sofort lieferbar sind (beim Händler), ansonsten macht das ja keinen großen Sinn.


    - bestellt kann ab sofort bis Ende Februar (falls die Aktion nicht vorher beendet wird).


    Gruß
    WA Mobilephones

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Hallo,


    verstehe ich das soweit richtig:


    TFT:
    Samsung 226BW -> Single : -20 Eur <-- bedeutet 300-20=280€ Restauszahlung + TFT für lau :) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    falsch, du zählst 24 Monate 9 euro, also 216€, Kriegst 20€ und deinen Tft, zählst rein rechnerisch also 196€


    Danke für die Aufklärung :top:

  • Ja, DHL. Ist praktischer. Alternativ kann ich auch per DPD. Aber sobald die Ware versendet wird, gebe ich die Tracking-Nummer bekannt.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • wie siehts aus mit ner PSP oder ner Nintendo DS? (single vertrag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!