Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)

• Siemens Gigaset SL565: Single: - 167 Eur // Duo: - 500 Eur
    Siemens SL560 : Single: -178 Eur // Duo: -510 Eur
    Siemens SX675: Single: -167 Eur // Duo: -500 Eur

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• Hallo nochmals,

ja, wie gesagt, heute ist die Deadline der Bestellungen.
    Nach Punkt 18.00 Uhr werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen. Wie ich gesehen habe, ist das auch notwendig, da Rücksprachen bei einigen Anträge, die ich bis jetzt erhalten erhabe, auf Grund fehlender Dateneinträge/Unterschriften auf dem Mobilfunkantrag notwendig sind.

Für alle, die es noch ausfüllen:

1. Seite:
    Tarif: Web n Walk Plus + DayFlat eintragen
    Laufzeit: 24 Monate
    Telefonbucheintrag: kein Eintrag
    EVN: Standard EVN
    Kundendaten: alles ausfüllen
    Legitimationsdaten: auch alles ausfüllen
    Kundenkennwort
    EC-Karten-Nr, Gültigkeit angeben
    Bankverbindung ausfüllen, vom Kontoinhaber unterschreiben lassen
    dann noch zwei weitere Unterschriften , also insgesamt 3 Unterschriften auf Blatt 1.

2. Seite: kann ganz leer bleiben. Jedoch: wer eine andere Rechnungsanschrift angibt, sollte rechts ganz unten unterschreiben.

Anlage: Gut leserliche (!) Personalausweiskopie + Bankkartenkopie, Vorder- und Rückseite. Am Besten auch immer Tel-Nr. + Email Adresse reinschreiben, da ich den Kunden bei Rückfragen auch erreichen kann.

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• ich frag einfach mal,
    hättest ein notebook von HP im angebot?

und, wo kann man den vertrag finden?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ich frag einfach mal,
    hättest ein notebook von HP im angebot?

und, wo kann man den vertrag finden?

Habe mal beim Distri reingeschaut. Diese sind verfügbar.
    Guck mal erst mal, ob die in Frage kommen, dann kann ich gerne nach dem Preis schauen:

Hewlett-Packard Compaq nx6720s (Vista)-> das Günstigste vom EK-Preis her
    Hewlett-Packard Compaq nx6720s (Vista) -> da gibt es 2 verschiedene Core Duo-Typen
    Hewlett-Packard Compaq 6510b (XP)-> das Teuerste vom EK-Preis

• hui, das ging aber schnell jetzt.

könntest mal bitte bei dem:
    Hewlett-Packard Compaq nx6720s (Vista) -> da gibt es 2 verschiedene Core Duo-Typen

nachschauen, welche 2 prozessortypen es da gibt.

und, ich hätte gern einen single web´n ´walk-vertrag.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Intel® Core 2 Duo T5270 (1,4 GHz) : Single: 376 Eur Zuzahlung // Duo:45 Eur Zuzahlung

Intel® Core 2 Duo T5470 (1,6 GHz) : Single: 469 Eur Zuzahlung // Duo: 135 Eur Zuzahlung

Effektiv hättest du das Notebook mit einem Single Vertrag für x,xx Eur erhalten:

1,4 GHZ: 216 Eur WnW Fixkosten + 376 Eur Zuzahlung = 592 Eur
    1,6 GHZ: 216 Eur WnW Fixkosten + 469 Eur Zuzahlung = 685 Eur

(Korrektur: bei den Core Duo handelt es sich nicht um nx6720, sondern um Typ 6720s! Die Marktpreise kannst du ja googlen)

• Hallo.

wenn es noch geht dann hätte ich gerne einen Vertrag mir einen der folgenden LCD's:

Sharp 46XL2E
    Philips 42PFL9732 D
    Panasonic TH-42PX730E
    Toshiba 42Z3030D
    Samsung LE-40M86BD

Duo oder Singel, je nach Zuzahlung....
    Danke für eine rasche Antwort.

• Hallo,

sorry, aber die TV-Geräte Angebote werden (wie es auch im Anfangsposting steht) nicht mehr angeboten.

Gruß
    WA Mobilephones

• Zitat

Original geschrieben von WA Mobilephones
    Hallo,

sorry, aber die TV-Geräte Angebote werden (wie es auch im Anfangsposting steht) nicht mehr angeboten.

Gruß
    WA Mobilephones

ups sorry, hab ich überlesen........... schade..... :( wenn wieder was kommt, bitte PN. Danke

• Wichtig: Aktion nun beendet! Besteller, die noch Fragen haben, können sich an die unten aufgeführte Email (s. Signatur) jederzeit melden.

Ich danke nochmals allen Interessenten und Bestellern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!