Wie siehts mit einem Festplatten-Satreceiver aus?
Februar-Aktion: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)
-
-
-
Ich hoffe es wurde noch nicht tausend mal gefragt, wie sieht es mit einem Asus Eee PC aus?
-
Ein Speedlite 430 bzw der sigma ef 500 dg würdne schon reichen
ZitatOriginal geschrieben von WA Mobilephones
Meinst du die Speedlites? Alternative gibt es ja auch (was ich so damals in Digitale Spiegelreflexkamera-Foren gelesen habe) so zB Cullmann, Dörr, halt was kompatibel ist.Habe mal nochmals recherchiert, was so für die 350D geht (keine Garantie für Richtigkeit):
Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 550EX
Canon Speedlite 580EX
Sigma EF-500 DG Super (der kann im gegensatz zum canon
duch einen masterblitz ausgelöst werden)
Metz 54 MZ 4 mit dem richtigen Adapterfuß -
Es wurde zwar noch nicht gefragt, aber Asus EEE biete ich nicht an.
Canon Speedlite 430 EX mit nem Single: -40 Eur // Duo: -370 Eur
Sigma kriege ich zZt nicht.Noch was: Unterschriften auf Vertrag sollten mit denen im Pass/Bankkarte übereinstimmen, da es ansonsten zu Rückfragen kommt (->Verzögerung).
-
wie siehts aus mit dieser externen Festplatte:
Western Digital My Book Essential 2.0 500GB
oder vielleicht auch einen Notebookspeicher vom Typ
DDR2-RAM-SODIMM, 200-polig?
Würde gerne meinen eee PC nachrüsten;).
MfG
Rhino4 -
Was kannst du für einen Preis fürs Sigma Objektiv AF 10-20mm 4.0-5.6 EX DC HSM für Canon machen?
-
Western Digital My Book Essential 2.0 500GB : Single:-185 Eur // Duo: - 520Eur ////
keine DDR2-RamsSigma Objektiv 10-20mm für Canon: Duo: -160 Eur, als Single muss man noch einiges zuzahlen (lohnt sich nicht für den Kunden)
-
Was muss auf dem T-Mobile Antragsformular alles ausgefüllt werden bzw was wird von dir ausgefüllt?
Weil von DayFlat in Kombi mit dem WnW seh ich da nichts.Wäre schön wenn du kurz erläutern könntest, was von dir ausgefüllt wird und was wir (also der Kunde) ausfüllen muss!
DAnke!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Was muss auf dem T-Mobile Antragsformular alles ausgefüllt werden bzw was wird von dir ausgefüllt?
Weil von DayFlat in Kombi mit dem WnW seh ich da nichts.Wäre schön wenn du kurz erläutern könntest, was von dir ausgefüllt wird und was wir (also der Kunde) ausfüllen muss!
DAnke!
Hallo,
nur die 1. Seite muss ausgefüllt werden. In den Tarif einfach "Web n Walk Plus + DayFlat" reinschreiben.
Dann folgendes ausfüllen: Laufzeit 24 Monate, kein Eintrag in Telefonbuch, StandardEVN, Speicherung je nach Wunsch auswählen, eigene Kundendaten, Personalausweisdaten, Kennwort (zB eigenes Geburtsjahr angeben), EC-Karten-Nr + Gültigkeit, Bankverbindung und noch DREI Unterschriften!
Die 2. Seite bleibt leer bzw brauchst du nicht zu senden.
Meine Aufgabe danach: Antrag prüfen, stempeln, unterschreiben und ab zu T-M.Achja, wer bestellen will, soll es tun, morgen oder ab Mittwoch nachmittag werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen bzw. die Aktion wird danach beendet. Wir werden die restl. und die noch kommenden Anträge bearbeiten. Außerdem brauchen wir auch eine gewissen Freiraum, falls Rückfragen beim Kunden entstehen sollten...
Gruß
WA Mobilephones -
Guten Morgen,
dann auch von mir noch eine Frage.
Wie wären die Bedingungen dür einen Single Vertrag mit einem Siemens Gigaset SL565 oder SL560?
Eventuell auch ein Siemens Gigaset SX675 isdn?Danke für eine Antwort.
Gruß
Saturn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!