Bilder hochladen, einstellen und löschen

• Hallo, habe zwei Bilder bei einer kostenlosen Seite im Netz hochgeladen und diese in meiner Auktion bei einem Auktionshaus reingestellt.

Wenn man in dieser Auktion auf die Bilder klickt, kommt man direkt zu dem hochgeladenen Link. Das möchte ich aber so nicht.

Ich habe ein Löschlink, wenn ich diesen bestätige, werden meine Bilder in der Auktion auch gelöscht???

Die Bilder wurden mit HTML eingebaut.

• Wenn die Bilder verlinkt sind, und du sie löschst, laufen die Links natürlich ins Leere... von Browser-Caches mal abgesehen.

Was passiert wenn man sie anklickt, liegt ja nur an dem Link von dir.

Grüße Pepe

• Wenn man das Bild anklickt, dann kommt man auf die Seite des Anbieters (wo ich die Bilder hochgeladen habe) mit den ganzen Links zum Bild wie:

Bild zum einbauen:
    Link zum Download:
    Html code zum einbinden:
    Link zum Thumb:
    Thumb zum einbauen:

Ist so weiter nicht schlimm, aber das möchte ich eigentlich vermeiden.
    Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Bild zum einbauen:
    Link zum Download:
    Html code zum einbinden:
    Link zum Thumb:
    Thumb zum einbauen:

Nur einen dieser Code benötigst du für die Anzeige, ich vermute, es ist "Link zum Download".

Um welchen Anbieter geht es?

Nebenbei: Gute Alternative: http://www.xs.to, da musst du den letzten Link "Direct Link" nehmen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Habe den HTML Code zum Einbinden zu meinen Auktionstext gebraucht.

Die meisten Bilderhoster versuchen bei der Linkauswahl zu einem zu verleiten, bei dem man auf die Webseite des Bilderhosters kommt.

Daher wäre die Beantwortung meiner Frage oben hilfreich Aber wenn du nicht willst ... ;)

Mit Grüßen ...

• danke Pepe, rajenske.

Genau, das war der Fehler, ich muss das kurze Stück mit dem Anbieter vorher bei HTML einfach rauslöschen.

• Zitat

Es handelt sich um hochladen.info

Die machen es etwas vertrickt.

Du benötigst aus dem dritten Feld (HTML-Code) nur die Adresse, die so etwa aussieht "http://hochladen.info/images.../full.jpg".

Dort ist dein Bild.

Oder du nimmst einen anderen Hoster, siehe meinen Tipp oben.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!