[S] Suche dringend Ziele für Kegeltour September 08

• [S] Suche dringend Ziele für Kegeltour September 08
    Hallo,

ich hoffe ich hier richtig. Falls nicht bitte verschieben. DANKE

So nun zu meinem Anliegen.

Ich (Wir ) suche dringend eine neues Ziel für unsere diesjährige Kegeltour.

Wir hatten eine Tour über Müller Tours geplant.
    CenterParcs in Tossens.

Müller hat diese Tour aber aus dem Programm genommen, weil die Tour im letzten Herbst anscheinend ziemlich sch.... war.

Nun , brauche wir ( 12 M - Alter ca. 30 ) ein neues Ziel.

Viel Party, nach möglichkeit all inkl. , viele junge Leute

Zeitraum September 08.

Wer hat Ideen ??

DANKE

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• all incl. keine Ahnung, aber viel Party, geniale Locations, viele junge Leute, nette Hostels gibts z.B. in Liverpool. Und mit Billigfliegern über Manchester oder Liverpool ist es auch ganz gut erreichbar.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• hallo ,
    schau mal hier Eurostrand Leiwen
    wir waren letztes Jahr mit dem Kegelclub da.
    Kann ich nur empfelen ,trotz all incl war die Bedienung top.
    Kein warten oder anstehen für Getränke ,Essen war auch super ,
    und Stimmungsmäßig echt was los :top:
    Die Unterkünfte vom feinsten , Küche , Terasse mehrere Badezimmer pro Haus
    Man kann auch vorher auf der Website schauen wie das Mengenverhältnis an dem Wochenende zwichen M und W ist. :rolleyes:
    aber es könnte sein das ihr etwas spät bucht :flop:
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Akky

Danke für deine Idee.
    Habe ich auch schon probiert, aber die haben mich nur ausgelacht.

Wir haben ja nicht zu spät gebucht.
    Gebucht haben wir im Juni 2007 (für 09/08), aber
    Müller hat unsere Tour nach Tossens storniert. :(

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Wurde euch von Müller keine Ausweichmöglichkeit angeboten?

Keine Ahnung wie lang eure Reise sein soll, oder welches Budget überhaupt zu grunde liegt. Aber eines muß klar sein, für September dürften die üblichen Verdächtigen schon ziemlich gut gebucht sein. Also muß man schon etwas Kompromisse eingehen.

Es wäre jetzt wohl auch nicht sinnig einzig auf ein Low Cost Carrier zu verweisen. Kenne nicht deine Abbreiseregion, und nicht jeder Billigflieger bedient ja jede Ecke Deutschlands gleichermaßen. Lass aber besser die Finger von Ryanair oder Easyjet. Als Alleinreisender oder kleine Gruppe <4 Personen durchaus zu gebrauchen, da man mittels CC zur Not andere Reisewege auftun kann. Wenn man aber erstmal mit 12 Personen bei denen gestrandet ist, der Flug gecancelt oder umgeleitet, dann gute Nacht.

Geh am Besten in ein herkömmliches Reisebüro. Dürfte in diesem Fall mehr bringen als Internet. Die können vielleicht mittels Tuifly, Airberlin oder Germanwings noch eine ganz nette Tour basteln und haben auch gleich Einblick in die freien Kapazitäten. Auch wenn es dann eben in diesem Jahr keine typische all incl. Sauftour wird. Aber Abwechslung kann ja auch mal ganz schön sein.

Bleibt dir nur noch zu wünschen, einen fähigen Reiseverkehrskaufmann zu finden.

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Wurde euch von Müller keine Ausweichmöglichkeit angeboten?

Keine Ahnung wie lang eure Reise sein soll, oder welches Budget überhaupt zu grunde liegt. Aber eines muß klar sein, für September dürften die üblichen Verdächtigen schon ziemlich gut gebucht sein. Also muß man schon etwas Kompromisse eingehen.
    Siemensanier

Doch, es wurde eine Asuweichmöglichkeit angeboten. Aber die sagt uns überhaupt nicht zu.
    Ein Hotelbunker in Halle-Peißen, und rundherum nichts als Autobahn und viel nichts.
    Also nicht unser Wunschziel, auch zu wenig um das als Kompromiss anzunehmen.

Unsere Abreise liegt bei Münster. Und ein Budget kann man strecken... ;)

• wie wärs mim sauerlandstern? war selbst noch nicht da, jedoch hört sich das so an, als wärs was für euch?

da solls auch kegel oder bowlingbahnen geben :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wie wärs mim sauerlandstern? war selbst noch nicht da, jedoch hört sich das so an, als wärs was für euch?

da solls auch kegel oder bowlingbahnen geben :)

oder das Gegenstück dazu den Allgäustern.. auch immer sehr beliebt......

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• [ Aber eines muß klar sein, für September dürften die üblichen Verdächtigen schon ziemlich gut gebucht sein. Also muß man schon etwas Kompromisse eingehen.[/QUOTE]

Was sind den noch so die üblichen Verdächtigen?

Und was ist der Allgäustern??

• Hi,

kennt jemand den Eifelstern in Bitburg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!