Hi Leute,
hab mal ne Frage, an die die sich mit Handys gut auskennen.
Ich hab ein Nokia 6110 Navigator und da laufen 90 Tasks. Kann doch nicht normal sein oder? So viele laufen nichtmal bei mir auf dem PC.
Wär für antworten sehr dankbar.
Gruß Stevil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hab mal ne Frage, an die die sich mit Handys gut auskennen.
Ich hab ein Nokia 6110 Navigator und da laufen 90 Tasks. Kann doch nicht normal sein oder? So viele laufen nichtmal bei mir auf dem PC.
Wär für antworten sehr dankbar.
Gruß Stevil
nein, keineswegs normal. also ich komme gerade mal bei allen applikationen auf: EiksrvBackd...., dann ein Unbenannter, Standby_modus, Telefon, Main, SysAp, vcommand.., Autolock und Anykey. im grunde sehen tud man nur standbymodus und die unbenannte version.
welche 90 sind es bei dir? soviele programm laufen?wieviel speicher denn so noch frei? bei mir über 20mb. hast du einen virus drauf?
Also ich hab im Fexplorer nachgeschaut. Processe laufen keine und bei den Tasks 90. FreeMem: 200040 kb also auch ca. 20MB.
Hmm, alle 90 aufzuzählen wär nen bissle viel oder?
Prozesse zeigt der Fexplorer bloss nicht an...
Dein Handy würde nicht funktionieren, wenn keine Prozesse laufen.
Bei meinem N73 laufen 109 Prozesse und 23 Tasks.
Nehmt ActiveFile zum nachschauen, der ist eh besser als Fexplorer.
Sicher, dass du 90 Tasks hast, das wär in der Tat was viel. Schau mal mit ActiveFile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!