P800 Contacts und SIM-Phonebook

• Hallo Leute,

ich bin jetzt nunmehr seit Freitag stolzer und sehr zufriedener P800-Besitzer, allerdings habe ich eine kleine Frage... ;-)
    Ich habe gleich zu Beginn mein SIM-Phonebook in die Contacs des P800 kopiert und dann die Contacs editiert, so dass die Einträge im SIM-Phonebook und die in den Contacs nicht mehr gleich sind. Wenn ich jetzt eine SMS von 0172xxxxxxx bekomme, dann zeigt das P800 den Namen aus dem SIM-Phonebook an und nicht den aus den Contacs... :-( Was kann ich da machen?

Gruß,
    Philip

• Hallo Phillipm,

ich denke, das Du alle Einträge die im Handy und auf der SIM Card gleich sind löschen musst, damit das P800 die gespeicherten Einträge aus dem
    Handy nimmt und nicht aus der SIM Card !!!
    Was hast Du im Telefonbuch oben rechts in der Auswahl gewählt ?
    All oder Sim Phome Book, teste mal All, wenn nicht hilft wohl nur ein löschen der SIM Eintrage ...

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Daran hatte ich auch schon gedacht... Ich habe "ALL" ausgewählt! Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als das Phonebook auf der SIM zu löschen...

Gruß,
    Philip

• Habe das SIM-Phonebook nun gelöscht und jetzt benutzt das P800 tatsächlich die Contacts... ;-)

Gruß,
    Phil

• Hi arniebirdy,

geh mal unter Kontake oben rechts wo "Alle" steht drauf, da gibt es auch einen Menüpunkt "SIM-Telefonbuch". Da kannst Du die dann ansehen und auch löschen.

Grüsse aus Köln nach Köln
    :) Gerry

Gerry

• Gerry:

Vielen Dank. Möönsch manchmal ist es auch nur zuuuu einfach ;);););)

Danke nochmal für den Tipp.

Gruß nach Köln...ääähhhh aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!