Gutes Internethandy gesucht

  • Hallo,


    ich benutze das Samsung D600 und bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden. Da mein Vertrag bei O2 bald verlängert werden kann, bin ich schon am informieren, welches Handy der Nachfolger sein könnte.


    Folgende Eigenschaften erwarte ich:


    Sliderhandy
    gute Sprachqualität, mindestens wie das D600
    Internetfähigkeit, so dass ich mit dem Handy z.B. Börsenkurse usw. lesen kann


    Nokia kommt mir nicht ins Haus, wegen der Bochum-Geschichte.


    Auf Tipps freue ich mich


    Gruss


    Flori

  • Schau dir doch mal das QBowl genauer an- das dürfte so ziemlich das perfekte Internethandy für dich sein.


    Nokia willst du ja keins haben. Die anderen Hersteller haben da momentan nichts gutes auf dem Markt- mal abgesehen von HTC- das sind dann aber alles WindowsMobile-Geräte.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Nokia willst du ja keins haben. Die anderen Hersteller haben da momentan nichts gutes auf dem Markt- mal abgesehen von HTC- das sind dann aber alles WindowsMobile-Geräte.


    Hüstel..setz doch mal bitte deine Nokia- Brille ab um eine halbwegs neutrale Empfehlung auszusprechen..

  • Danke hdwirtz, werde mir das mal anguggen.


    Dwarslöper qbowl ist doch von Samsung ? Oder oder was meinst Du mit "Nokia Brille absetzen" ?

  • Dexter


    Das Iphone gibts nur bei Telekom, bin bei O2. Die Telekom bietet keinen vernünftigen Tarif (100 freie SMS, vernünftige Telefonflatrate und Homezone). Ich möchte schon bei O2 bleiben.

  • Vieleicht wäre das LG KU990 viewfty was für dich oder das LG KS20!
    Mit beiden kann man super ins internet gehn!
    Das KU990 hat UMTS/HSPDA und das KS20 hat sogar dazu noch Wlan!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von floribaer
    Dwarslöper qbowl ist doch von Samsung ? Oder oder was meinst Du mit "Nokia Brille absetzen" ?


    Das meinte ich:


    Zitat

    Nokia willst du ja keins haben. Die anderen Hersteller haben da momentan nichts gutes auf dem Markt

  • Flori, der direkte Nachfolger wäre ein Samsung G600. Wäre das was oder soll es eine Preis-Klasse höher werden (Wireless-LAN, Touchscreen)? Aber wenn Du mit Deinem Samsung D600 zufrieden bist und es noch gut erhalten ist, warum die Vertragsverlängerung nicht ausbezahlen lassen oder ein subventioniertes Gerät unangetastet, ohne Branding und mit Rechnungskopie an eBay weiterreichen?

  • Hallo Abi99,


    wenn das D600 surfen via WWW über das Handdisplay könnte (Börsenkurse und Charts abrufen usw.) dann würde ich es behalten. Werde mir das G600 mal angucken. WLAN brauche ich nicht unbedingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!