ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Werden denn ALLE Kunden umgestellt?
Habe den absolut optimalen Vertrag für mich gefunden und dieser soll so bleiben...
Nee du, nur Vegetarier und Joghurt- Esser. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Werden denn ALLE Kunden umgestellt?
Habe den absolut optimalen Vertrag für mich gefunden und dieser soll so bleiben...
ZitatWie ist das nun mit Genion --> Genion ? Wäre da auch eine Portierung möglich?
ZitatNetzintern ist keine FN Portierung möglich. Kannst also keine FN von dem einen Genion zum anderen Genion portieren.
Doch, ich habe erst vor 2 Wochen eine Genionnummer einem anderem Genionvertrag zuweisen lassen. Auf dem Formular konnte man vermerken ob ein Kreuztausch durchgefuehrt werden soll oder ob an die Stelle der "wegportierten" Nummer eine Beliebige treten soll.
Ok danke für die Info. Hat mir bis jetzt noch keiner gegeben. Wollte dies damals bei Vodafone machen (auch BritishTelecom) und es ging nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
wie?
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Thread, wo ich die Frage bezueglich Genion > Genion hatte.
Cool. Danke! Weisst du zufällig noch, was da für Gebühren aufgelaufen sind?
Und Formularmäßig, weisst du noch welches das war?
Bye, Mike
Werde das auf jeden Fall mal so probieren, falls besagte Tarifumstellung auch bei mir einschlägt.
Also ich bin mal gespannt, wie die Bereinigung der O2 Tarife weitergeht.
Es fehlt eigentlich nur noch, die Easymoney Tarife im Prepaid Bereich ersatzlos zu streichen. Sonderkündigungen würden hier nicht mal zu Kosten führen, da das Easymoney ja nicht ausbezahlt wird.
Und wer wird schon kündigen, wenn das Guthaben ersatzlos verfällt?Es gibt halt immer weniger Spielwiesen, auf denen interessierte Leute wir wir noch eine Lücke finden, die Marketing Ideen für die eigenen Interessen auszunutzen.
es ist ein Katze und Maus Spiel. Aber keine Angst. es kommen neue Manager mit neuen Ideen und wir werden ein neues Spielzeug finden, darauf ist Verlass.
Ich weiß Vernunft und Nachrechnen kommt in solchen emotionalen Threads meist nicht an. Ich verstehe auch dass sich manche ALT-Nutzer auf den Fuß getreten fühlen. Aber ich habe mir mal die Arbeit gemacht und für euch die aktuellen Sprachtarife/Datentarife mit Stand 23.02.2008 zusammengesucht.
Es sind nicht alle am Markt verfügbaren Tarife aber eine repräsentative Auswahl, welche die wichtigsten Benutzergruppen abdeckt.
Quelle: Webseiten der Anbieter
Ihr könnt euch berechtigt über die fehlende fairness von O2 aufregen, trotzdem müsstet ihr sehen, dass O2/Fonic meist die günstigsten Tarife für Standardnutzerverhalten anbietet. Entscheidet also selber ob euch der getretene Fuß jeden Monat ein paar Euros mehr wert ist oder nicht. Im Falle eines Wechsels zu den D-Netzen ist sogar oftmals eine Verdopplung der Grundgebühr drin.
Gruß und Nacht
Sprachtarife:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5mn0-2-jpg.html
Datentarife:
Was mich bisschen wundert:
Entweder ist die Zahl der BWHZ-Nutzer auf ein überschaubares Mass geschrumpft oder es hat kaum jemand bisher mitgekriegt.
Ich hätte hier eine weitaus lebhaftere Diskussion erwartet (wenn ich an das geheule denke, als die neuen Tarife eingeführt wurden).
Damals waren viele der Meinung, dass o2 bei Abschaffung der BWHZ über die Hälfte Ihrer "Kunden" verliert, da doch jeder mind. zwei Verträge oder Sims braucht, um die BWHZ zu realisieren.
Diese Verschlimmbesserung ist auf jeden Fall der absolute Hammer!!
Komisch, dass kaum jemand sich daran stört.
Ich bin mir sicher, dass wir alle bald Post bekommen....
Es würde o2 nur kaum noch jucken, wenn die Altverträge auslaufen - das sah vor 1,5 Jahren noch ganz anders aus.......
Das wird wohl daran liegen das viele in den Genion L Vertrag gewechselt sind und einfach zurückrufen wie es Base Kunden auch machen
Ich persönlich habe die Rufumleitung benutzt um andere o2 Kunden günstig bis kostenlos zu erreichen. Mal schauen was da von Seiten o2 auf uns zu kommt. Einen Tarifwechsel werde ich bis zu meiner Verlängerung im Mai hinauszögern
sey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!